-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 12.970
Ist das das 50€ Profil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das das 50€ Profil?
eo gibt es denn diese Profiles? Ich wäre an dem Profile von diesem interessiert. Die Git klingt manchnal nach einem Synth aber nur ein wenig so was suche ich kann da jemand helfen brauche ich für meinen neuen Titel?Jupp. Das ist es.
@mosher : Ist es denn den Preis wert oder so viel besser wie Profile Packs von anderen Anbietern, die günstiger sind, als das einzelne Profil? (Für mich ist das sowieso nichts, ist nicht so mein Stil, aber interessieren würde es mich trotzdem).
@Flitzefinger 1 : Kannst du mal eine Stelle nennen? Ich höre da nichts, was nach einem Synth oder Harmonize Effekt klingt.
jop hab jetzt was gefunden, Mark V extreme Channel HG 45W, das kommt in etwa hin plus die Effekte Harmonizer /Transposer ich denke mal so was mit 4th danke für die Antwort, bin gerade ganz verrückt mit dem Kemper auch live schon probiert einfach super obwohl ich mich noch nicht so toll damit auskenne!!!Stimmt, das kommt vermutlich nicht vom Backing, habe ich überhört.
Wenn das für deinen eigenen Song sein soll, nimmst du einfach einen Harmonizer und stellst ihn selbst ein. Da wird dir etwas fertiges vermutlich nicht helfen.
eo gibt es denn diese Profiles? Ich wäre an dem Profile von diesem interessiert. Die Git klingt manchnal nach einem Synth aber nur ein wenig so was suche ich kann da jemand helfen brauche ich für meinen neuen Titel?
Du kannst ja mal auf RigExchange meine Profile vom H&K Grandmeister ausprobieren. Die Amps dürften von Preamp her ziemlich ähnlich sein (Triamp 3a/GM Lead)...
Bei meinen Profiles läuft im X-Slot immer ein Equalizer mit Wohnzimmer-Settings. Wenn dir das nicht gefällt dreh die Höhen raus oder schalt den zusätzlichen EQ einfach ganz ab.
Gruß, Stefan
Kann absolut die Rigs von Tonehammer empfehlen. Habe mir die VH4, Herbert, PRS Archon und 5150 Packs geholt (insgesamt 40€) und dafür wirklich alles was die amps hergeben dahei. Gerade das VH4 Pack ist sehr zu empfehlen