zappaloni
FZG Parts
Könnte man Bi-Amping nicht einfach auf Basis der Morph Funktion implementieren? Also ein allzu großes Problem dürfte es für die Kemper Jungs wohl nicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Soundqualität eines (beliebigen) LIne 6 mit dem Kemper zu vergleichen ist wie der Fiat neben dem Ferrari....
N Floorboard Kemper wäre klasse.
Die Soundqualität eines (beliebigen) LIne 6 mit dem Kemper zu vergleichen ist wie der Fiat neben dem Ferrari....
....und wenn schon keinen editor, dann bitte die möglichkeit, im performance-modus gewisse frei wählbare slots (also von einem bis alle) fix mit denselben effekten/stompboxen zu belegen. quasi ein "assign-modus". ich finde es schon ziemlich nervig, dass ich jeden sound einzeln an meine remote "anpassen" muss.
Mit der remote geht das aber glaube ich nicht so einfach...
Bis 3.3 konnte man mehrere Effekte und Stomps aktivieren und mit einem Knopfdruck auf den jeweiligen Slot-Schalter auf der Remote alle gleichzeitig ausschalten. Das geht nun nicht mehr, was ich live jedoch besonders hilfreich fand.