tombulli
HCA Digitalmixer
Hi Markus, kannst gern mal nach Golling kommen und meinen Kemper testen.
Greetz tom
Greetz tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Gibt's einen Editor ?
2. Gibt's hörbare Umschaltpausen zwischen den Programmwechseln ( nervt beim Helix ungemein )
3. Funktioniert der intelligente Pitch Shifter wie er soll ( war glaube ich mal eine Schwachstelle )
4. Ich möchte per XLR links / rechts in den FOH Mixer und gleichzeitig stereo in meine beiden FRFR Monitorboxen.
Während das FOH Signal eine fixe Lautstärke haben soll, möchte ich die Lautstärke für das Monitoring am Kemper regeln können ? Geht das ?
3. Funktioniert prächtig.Servus,
ich hab seit einigen Monaten ein Line6 Helix und bin bis auf ein paar Punkte sehr begeistert. Trotzdem denke ich darüber nach, ob es nicht noch besser geht und ich dem Kemper eine Chance geben soll.
Ein paar Fragen hätte ich, die ich auf die schnelle im Handbuch nicht finden konnte :
1. Gibt's einen Editor ?
2. Gibt's hörbare Umschaltpausen zwischen den Programmwechseln ( nervt beim Helix ungemein )
3. Funktioniert der intelligente Pitch Shifter wie er soll ( war glaube ich mal eine Schwachstelle )
4. Ich möchte per XLR links / rechts in den FOH Mixer und gleichzeitig stereo in meine beiden FRFR Monitorboxen.
Während das FOH Signal eine fixe Lautstärke haben soll, möchte ich die Lautstärke für das Monitoring am Kemper regeln können ? Geht das ?
Merci schon mal im voraus !
LG
Markus
4: Wieso Stereo zum FoH? Bitte jetzt kein "klingt Räumlich" oder so - das Publikum steht nicht in der Stereomitte....
-die Profile sind nur in Grenzen editierbar
Wo hast du den kemper den gekauft?