tombulli
HCA Digitalmixer
Ja, lasst sich wie gehabt einfach ein und ausschalten im menue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den Notes zu 4.0 steht folgender Satz: "changed: Pure Cabinet activated at level 3.0 by default" ... aber ausschalten lässt sich das doch immer noch hoffe ich, mit Pure Cabinet kann ich persönlich nichts anfangen.
wäre nett wenn ihr mit der Zeit mal ein paar Angaben zur Stabilität machen würdet, da es sich ja um eine Beta handelt. Würde auch gerne updaten aber es stehen einige Gigs an und da ist mir ne Beta zu so einem Major Release doch etwas heikel
Ich habe mal gelesen, dass pure cab zukünftig per rig ausgewählt werden kann und nicht global ist.Geht mir genauso. Ist echt schade, dass die Kemper Jungs von dem pure cab Teil so dermassen überzeugt sind. Abschalten kann man es natürlich. Nur leider fürchte ich, dass es nach jedem Update wieder aktiviert ist.
Ich habe mal gelesen, dass pure cab zukünftig per rig ausgewählt werden kann und nicht global ist.
Wenn das mal der Fall ist, hat sich der default - Wert sowieso erledigt.
Eigentlich dachte ich, dass das mit dem nächsten Release schon kommt. Hat das mal jemand getestet,ob das der Fall ist?
Habe einige Rigs vom Guidorist nun ausprobiert aber finde die gain-amps (jcm800, orange) nicht so überzeugend :-/ Ist es nur mein Eindruck oder spielt die verwendete Gitarre für das Refinen beim Profilen eine große Rolle? Die Sounds, selbst der JCM800, klingen so EMG-typisch gescooped / komprimiert und mittenlos dass ich die Sounds nicht bei einer Probe einsetzen kann.
Oh du, also ich kann natürlich überhaupt nicht für alle diese Profile sprechen und es ist natürlich komplett persönlicher Geschmack, deswegen kann ich nur sagen, dass sie bei mir erstmal nicht so gezündet haben. Zum Beispiel habe ich auch bei den MBritt Geschichten wenig gefunden, was ich für mich verwenden kann und da gibt's ja wohl einige Vollprofis, die diese Profile spielen.Ui...
Gut dass Du das sagst... Hätte mir bald ein paar Guido-Profile gekauft, weil die immer so gelobt werden im KPA Forum.
Was sind denn Deine Rocksoundfavoruiten an einer LesPaul?
Suche dir doch einen Pack aus, bei dem die die Samples gefallen und teste einfach mal. Schlimmstenfalls hat man 3,49 € versenkt.Ui...
Gut dass Du das sagst... Hätte mir bald ein paar Guido-Profile gekauft, weil die immer so gelobt werden im KPA Forum.
Was sind denn Deine Rocksoundfavoruiten an einer LesPaul?
Das finde ich teilweise auch. Sein JCM800 gefällt mir zum Beispiel überhaupt nicht (zumindest mit der Strat). Ansonsten lässt sich das Problem mit den etwas schwachen Mitten aber für mich sehr gut mit der Klangregelung lösen.So ziemlich alle Metal Profile finde ich zu stark scooped.
Irgendwie trifft das nicht meinen Geschmack. Hab aber natürlich auch noch nicht alles ausprobiert.