Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer wäre bereit, natürlich gegen UNkostenersatz bei mir (Adresse per PN) vorbeizuschauen und mir das einzurichten.
ist doch ein Super Angebot vom Tom, von Teisendorf bis nach Golling brauchst keine stunde auf der Autobahnkann dir nur anbieten, klemm dir deinen krempel unter den arm (PC, kemper, Interface) und fahr nach golling, dann können wir gemeinsam probieren. wenn du das schonmal hinbekommen hast, muss es ja funktionieren.
Ich erkenne mich da leicht wieder. Ich habe meinen Kemper gerade mal 4 Wochen und hatte die gleichen Probleme. Check mal (weiß jetzt nicht, ob Du´s schon hast) Deine Output-Einstellungen, sowie Input Einstellungen. Dor kann man viel rumstellen und viel verstellen. Stichwort: Speaker Simulation. Die MUSS bei einer 4 x 12" BOX unbedingt abgeschaltet sein, sonst klingts nicht so wie es soll. Dann musst Du alle Lautstärken mal checken, das sie einigermaßen passen. Ich hatte nämlich das Problem, das bei meinem Lieblings-Rig alle Lautstärken auf "10" waren, die Endstufe hatte ich dann immer au "0,5" und es klang nicht doll... Anpassungen ergaben hier Erfolg.Hallo Leute und Kempefans,
(habe dieses Anliegen auch ans Kemper-Forum gestellt - sorry, ist mir aber echt wichtig...)
bin ziemlich frustriert was den Kemper-Livebetrieb angeht.
Habe den Toaster mit Camplifier 360, die 4x12er Rectifier Box und etliche Amp Factory, Mbritt Rigs.
Ich habe getestet, eingestellt, gelesen usw. bekomme aber keinen satten/fetten Ton zustande und alles klingt total künstlich und nach Dose.
Unser 2. Gitarrist spielt mich mit seinem Marshall 410h in Grund und Boden
Hier meine Frage :
Ist es möglich ein komplettes Backup eines Users, der live-erfahren und vor allem zufrieden ist, auf meinen Amp zu überspielen?
Wenn ja, gibt es jemanden der mir SEIN Backup zur Verfügung stellen würde?
Danke schon mal fürs "zuhören"
Anscheinend ist es dabei wichtig die "Re-Amping-Spur" erst anzulegen, nachdem die dry und wet-Spur bereits erstellt wurde.
Guten Morgen beinand!
So, jetzt habe ich den Re-Amping Kram nach sehr, sehr langen rumprobieren hinbekommen.
Eine dry und wet-Spur ausm kemper raus und in Cubase rein, war da noch relativ einfach.
Tricky wurde es erst aus der dry Spur eine neue Spur übern kemper rein nach Cubase (also die "echte" Re-Ampingspur) zu erstellen.
Anscheinend ist es dabei wichtig die "Re-Amping-Spur" erst anzulegen, nachdem die dry und wet-Spur bereits erstellt wurde.
Egal, ich hab mir alle Schritte genauestens notiert und für die F4 Menues ein eigenes Preset erstellt.....
Jetzt krieg ich halt keinen Besuch von kemper/Cubase-Kollegen...auch wieder schade...;-)
Yeah, 4.0 ist da!