Hans Muff
Registrierter Benutzer
Es funktioniert für mich, ob andere damit zufrieden sind, ist dann eine andere Geschichte.
Die Schlüsse die man daraus ziehen kann, würden mich doch gerne interessieren?
Ansonsten ist das einfach nur ein plumper Versuch mich zu provozieren, der nichts bringen wird.
Dafür bin ich schon zu lange in dem Geschäft, um meine Reputation, mein Handeln und/oder meine persönliche Einstellung von mir unbekannten Personen, abhängig zu machen.
Zum Thema Amphersteller und co.
Auch ich kenne so einige persönlich. Ich kann nicht sagen ob es an Kemper liegt oder an anderen Gegebenheiten, aber es gibt so einige kleine Hersteller die schon Monate hatten, in denen NULL Verstärker verkauft wurden.
Das ist für Hersteller die z.B. nur aus einer Person bestehen tödlich.
Tja, dann soll es so sein. Ich wollte dich mit Sicherheit nicht in irgendein Abhängigkeitsverhältnis mit mir bringen. Dafür bin ich nämlich viel zu lange im Geschäft, als dass ICH darauf angewiesen wäre. Das hat mit Provokation recht wenig zu tun.
Plump hingegen ist der Versuch das Interesse an Dingen zu wecken, die von Anfang an nicht ausgesprochen werden sollten.
Ich dachte halt, dass wenn im Userthread von einer alternativen Profiling-Lösung die Rede ist, dass man darüber auch sprechen möchte. Wenn eine solche Alternative aber aus unausgesprochenen Gründen geheim bleiben soll, dann sollte man aus Respekt aber auch einfach gar nicht erst mit sowas anfangen. Das ist halt meine Meinung. Mir ist bewusst, dass dir das egal ist, aber vielleicht interessiert es eben die Community.