Ibanez.s570b :)
Registrierter Benutzer
...und geiler aussehen tut´s auch als ein schödes Rack
... „geiler aussehen" ist bei einem leuchtenden Toaster auch eher Ansichtssache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil aussehen ist IMMER ansichtssache.
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe den Kemper plus remote und ein dvp3.
Ich versuche gerade, etwas Lautstärkendynamik zwischen verse chorus und soli über das Pedal auszubalancieren, was mir aber zu umständlich wird.
Ganz vereinfacht reicht es mir, wenn ich ca. 3 oder 4 verschiede Rigs in je drei Lautstärken abrufen kann.
Wären einzeln gespeichert 4 x 3, also 12. so viele Taster hat die remote nicht
Was sind eure Vorschläge, wie ich das sinnvoll umsetze?
Gern auch ohne DVP..
Verschiedene booster in Effektslots?
Eine remote Browserorga von der ich nichts weiß?
Volumenpoti? ..?
Beste Grüße!
Was sagt ihr denn zu diesem Video:...
Was sagt ihr denn zu diesem Video:
Meiner Meinung nach sind die Unterschiede vernachlässigbar. Live sowieso, aber auch in einem Mix werden die Unterschiede so gering sein, dass es kaum einer wahrnehmen wird.
Aber interessante Vorgehensweise mit den Analyzer, sollte man vielleicht mal bei unterschiedlichen Profiles testen um wirklich ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten.
Wenn die Frequenzen reproduzierbar immer gleich vom Original-Amp differieren, müsste es ja möglich sein für die Kemper Jungs dies ebenfalls beim Profilen zu berücksichtigen und auszugleichen.
Was sagt ihr denn zu diesem Video:
Meiner Meinung nach sind die Unterschiede vernachlässigbar. Live sowieso, aber auch in einem Mix werden die Unterschiede so gering sein, dass es kaum einer wahrnehmen wird.
Aber interessante Vorgehensweise mit den Analyzer, sollte man vielleicht mal bei unterschiedlichen Profiles testen um wirklich ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten.
Wenn die Frequenzen reproduzierbar immer gleich vom Original-Amp differieren, müsste es ja möglich sein für die Kemper Jungs dies ebenfalls beim Profilen zu berücksichtigen und auszugleichen.
. Klar darf es auch andere Meinungen geben. Am Samstag hat Mark Tremonti auf die Frage was er denn von Kempern hält nur geantwortet: "No dude, I like real Amps"