tombulli
HCA Digitalmixer
Abgefahren, das ist ja doch designtechnisch ein bisschen fail ... hat ja mit dem Audiosignal eigentlich nichts zu tun
wovon sprichst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abgefahren, das ist ja doch designtechnisch ein bisschen fail ... hat ja mit dem Audiosignal eigentlich nichts zu tun
Hi berni, frag mich doch *ggg*
Hi zusammen,
ich verfolge schon seit längerer Zeit die Entwicklung des Kempers und solangsam aber sicher spiele ich mit dem Gedanken evtl. irgendwann darauf umzustellen.
Was mich interessieren würde:
Das Teil gibt es ja mit und ohne integrierte Endstufe. Was bringt bei solch einem Amp denn eine integrierte Endstufe? Ok, um ihn zu Hause direkt an passive Boxen anzuschliessen aber macht das wirklich jemand? Live gehe ich doch direkt aus dem Amp in die PA oder? Also benötige ich keine Endstufe im Amp. Und zu Hause würde ich direkt vom Amp in meine aktive Studioabhöre gehen. Also auch keine Endstufe benötigen.
Oder gibt es jemanden, der den Kemper über eine Gitarrenbox spielt? Denn eigentlich ist das Ding ja gerade dazu da, dass diese nicht mehr nötig ist oder?
Persönlich konnte ich mit dieser Konfiguration nur gute Rezessionen einholen.
Sorry für Klugscheißerei...
Schließe doch den Kemper einfach mal an eine Box an und probier´s
Für die Gitarrenbox bräuchte ich dann noch eine Endstufe (ok ausleihen zum ausprobieren wäre kein Problem), was für ein Aufwand