Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monitor Out hat genug Pegel, um eine Box direkt anzutreiben! Das ist ja mal saugeil!
Ja, aber das wird auch zum Problem. .....wenn ich aufnehmen will, kann ich mich immer nicht entscheiden. ......Erste Feedbacks:
- Die erste Digitalschüssel, die für mich ZIEMLICH überzeugende Crunchy-Marshall und Vöxe in den Presets hat!
- Monitor Out hat genug Pegel, um eine Box direkt anzutreiben! Das ist ja mal saugeil! Kleine Box auf den Tisch und beim Direct/Headphone-Recording schafft man kontrollierte Feedbacks! Zum Üben zuhause reicht das auch völlig!
Erster Eindruck: nicht so ganz schlecht
EDIT: Ich höre nur die Werkseinstellungen durch und hatte schon 5 Riffs, die ich es wert fand, mal mitzuschneiden. Also inspirierend ist die Kiste allemal!
Möchte gerade vielleicht jemand von euch seinen Kemper loswerden ?
Ich hätte mal ne Frage zur MIDI Konfiguration. Wer ist denn da fit? Wie kann ich denn die Stomps z.B. auf ein Midi Pedal legen? Im System Menü finde ich nur eine Seite mit Midi (browser Mode), wo ich aber nur ganze Rigs auf eine taste legen kann, Im Performance Mode gibt es eine Seite im SYSTEM Menü, wo zwar die CC Geschichten stehen, da werden aber nur vier Optionen angezeigt für Schwellenwert Signale, also Wah, Volume und zwei weitere...........
Aber wie kann ich beispielsweise nur eine bestimmte Funktion auf MIDI legen, zum Beispiel eben einen Stomp.....?
Bin ich da generell im System Menü richtig, oder muss ich das schon ganz anders angehen?
http://shop.kempermusic.com/int-de/kemper/zubehoer/295/profiler-remoteMal eine Frage: hat jemand zur Kemper Remote Control die genauen Außenmaße? In keinem Onlineshop wo ich bislang geschaut habe, habe ich diese gefunden...
Kann hier jemand mal bei seiner Remote nachmessen? Breite x Tiefe x Höhe?
Danke im voraus!