atonalfilm1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.16
- Kekse
- 139
... die wohnte eine Weile da. Jetzt passt sie aber nimmer rein
Morgen Abend geht´s zum Anspielen ... bin gespannt. Keine Ahnung, wie ich das meiner Frau verkauft bekomme...
Mhhhh verkaufe es ihr so, dass du damit dauerhaft die Anschaffung anderer Sachen (Mikrofone, Effekte, Topteile, virtuelle Amps für PC,und und) sparst, und einige Sachen auch verkaufen kannst, wie alles, was du dann nicht mehr brauchst, Boden Effekte, Topteil etc.......
Aber bedenke, außer dem Kemper noch Zubehör zu kaufen. Ich weiß ned, wieviel du live spielst, aber eine Midi Leiste samt Kabel und ein Case/Tasche würde ich in jedem Fall gleich mit kaufen. ......ich kann dir auch einen Fusstreter empfehlen, um auf den Tuner um zu schalten, dazu nutze ich einen Korg ,der hat aber nur 15€ gekostet.
Die Kemper Remote ist zwar ganz nett, aber meiner Meinung nach kein Muss,und doch recht teuer. ......
Was ich bei Kemper auch gut finde ist, dass sie bis heute noch keine Anstalten machen, einen Nachfolger zu bringen. Das hätte mich geärgert,wenn ich den Kemper kaufe und nach vier Monaten kommt der Nachfolger. Aber das liegt daran, dass die Möglichkeiten des jetzigen noch nicht mal ausgeschöpft sind und das Ding auch langlebig gebaut wurde. .....
Wenn du ihn erst mal hast, wirst du es nicht bereuen ......und die Sucherei hat ein Ende ;-)