D4rrelL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.23
- Kekse
- 692
Ich werd wohl mal noch ein paar Einstellungen durchtesten müssen bis ich zufrieden bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon gesagt, ich wollte keine tausende von Euro für ne Box für meinen Kemper investieren. Dass er mit der QSC o. ä. deutlich besser klingt steht außer Frage, ich hab mir lediglich erhofft über unsere (standard) PA deutlich bessere Ergebnisse erzielen.
Mit Standard-PA mein ich im Preisrahmen von +/- 800^^
Mit Standard-PA mein ich im Preisrahmen von +/- 800€^^
Leichter im Sinne von Gewicht und Verkabelung (Pedalboard!) vielleicht, billiger ganz ganz sicher nicht.Also leichter imho schon, billiger sicher nicht.
Leichter im Sinne von Gewicht und Verkabelung (Pedalboard!) vielleicht, billiger ganz ganz sicher nicht.
Der alte Plexi Spieler (=ich) nimmt sein Halfstack mit, inkl. 2 Pedalen, fertig. Wenn eine gute Backline da ist, muss man nichtmal die Box schleppen. Das nenne ich Supersound zum Leicht-Tarif
In-Ear hat sich bei uns leider noch nicht durchgesetzt.Ich nehme meinen KPA und meine In-Ears mit. DAS ist Supersound zum Ultraleicht-Tarif
In-Ear hat sich bei uns leider noch nicht durchgesetzt.