Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn die Lösung? Ich habe das Problem gerade auch.Edit: hat sich erledigt, bin fündig geworden.
Was ist denn die Lösung? Ich habe das Problem gerade auch.
Ich habe das Pedal nicht, aber wenn ich das richtig sehe, handelt es sich einfach um ein normales Expression Pedal mit einem Schalter?Wie sieht das mit älteren Boards aus?
Würde es an einem Engl Z-15 genauso funktionieren?
Servus Leute,
ich habe nochmals ne Frage bezüglich des Misson Engineering EP1-KP-GN.
Wo habt ihr es eigentlich gekauft? Bei Musik Produktiv?
Das ist mit einer kleinen Frage an den FOH-Techniker geklärt
Ich frage bei mir nicht bekannten Technikern einfach nach was sie brauchen und dann passt. Mit einem mittleren Output hat sich noch niemand beschwert, und falls es nicht passt, ist es schnellstens nachgeregelt.
SM 57 habe ich hier. Ist natürlich deutlich weniger, da muss ich den KPA schon ordentlich zurücknehmen um auf ein ähnliches Ergebnis zu kommen.
Ist halt die Frage, ob weniger Output schicken oder am Pult den Pre-Amp runter regeln?! Hat ja bekanntlich alles Vor- und Nachteile. Vielleicht sollte ich die Frage auch eher im Bereich Recording/PA stellen?!
In meiner Vorstellung wäre es natürlich optimal, dass man beim Aufnehmen bereits einen von Kemper simulierten Sound hat, um ein angenehmes Recording-Gefühl zu haben. Danach aber trotzdem den Luxus des oben beschriebenen DI Signale zu haben.
- Ist dies Möglich? Wenn ja Wie?
- Wie bekomme ich das DI-Signal aus Logic zum Kemper und von da wieder simuliert wieder zurück zu Logic?