-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 12.970
Ich habe seit heute auch einen Kemper. Mal sehen, wie er mir gefällt und wie ich damit klar komme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vieleicht mal den Kemper-Support anschreiben...
Migration auf Apple ist nie einfach. Bin froh, dass ich keinen mehr habe
Ich habe seit heute auch einen Kemper. Mal sehen, wie er mir gefällt und wie ich damit klar komme.
Ich habe noch eine weitere Frage: Wie steuert ihr den Amp?Der erste Eindruck war gut, der zweite ist noch besser! Die meisten Presets funktionieren mit der Gitarre, mit der ich heute spiele deutlich besser als mit der, die ich gestern benutzt habe. An die Sache, dass ich keinen "richtigen" Verstärker mit Box benutze muss ich mich aber noch etwas gewöhnen. Ich habe bisher mit Kopfhörern (die meiste Zeit), mit einer soliden Stereo-Anlage und mit dem Gitarrenverstärker (Effect Return) getestet. Wie macht ihr das so im Alltag und live?
Ich habe noch eine weitere Frage: Wie steuert ihr den Amp?
Ich hab ne GroundControl von VoodooLab müsste doch auch gehen oder?
Soweit ich weiß, ist das nur bei Röhrenendstufen ein Problem. Transistorendstufen passiert beim Betrieb ohne Box meines Wissens nach nichts.Wie ist das eigentlich wenn man einen Power-Kemper hat und den Zuhause per Interface mit dem PC verbindet? Muss die (Gitarren-)Box dann auch angeschlossen sein, damits die Endstufe nicht durchjagt (so kenn ich das), oder erkennt der Kemper dass die Endstufe nicht gebraucht wird und schaltet die einfach ab?