Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich persönlich nicht gut. Ne FRFR Box in dem unhandlichen und unpraktikablem Knie-beschallenden 412er Format. Da nehm ich doch lieber ne kleine leichte Wedge die geil klingt. Versteh nicht was das bringen soll - ist vermutlich nur deshalb weil Gitarristen bescheuert sind und sich gegen jeglichen Fortschritt wehren
Interessant wäre eine 112 die man angeschrägt auf den Boden stellen kann... oh... warte... gibt's schon und nennt sich Wedge
Ist halt eine Alternative für die die eine Box hinter sich stehen haben wollen und kein extra Rack (für Endstufe) möchten!
Und der Kemper möchte ja auch wo draufstehen und präsentiert werden!
Stimmt
@Wowang: KPA -> Mixer -> PA. Abhöre mit Inears.
Wie ist so das Spielgefühl mit diesem Setup, im Vergleich zum normalen Amp-Monitoring? Was spielt ihr für Musik?
@ georgyporgy
meine Frage war aber nicht wie ich damit klarkomme sondern er. Mir ist klar dass er mir nicht sagen kann ob ich damit klarkomme. Von daher war klug scheißen nicht nötig
Die Lösung mit Gitarrenenstuffe und Box klingt meist mehr Richtung konventioneller Amp, da nunmal Luft bewegt wird und eine Röhrenendstuffe natürlich "positiv" färbt. So klingt auch mein X3 deutlich besser als mit Kopfhörer. Aber wenn ich schon in den KPA investiere will ich auch das restliche Equipment und Gewicht minimieren. Also geht es Richtung IEM.
Erkläre doch bitte den Unterschied zwischen den beiden Kopfhörern, finde ich interessant...
@m~Daniel
danke für die Infos.... Noch eine OT Frage. Wie ist der Unterschied zwischen UE ohne angepasste und mit angepassten Aufsätzen? Bzgl. Klang und Sitz?