dongle
Registrierter Benutzer
Ist bei mir ähnluich: seit letztem Update fpr mich keine nennenswerte Verzögerung mehr.
Vorher schon...
Vorher schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann fällt so ein Inear schon aus... bei mir noch nie. Und wenn doch wirds dich nicht umbringen mit nem Monitor spielen zu müssen
Ich lese hier ja immer gerne mit weil mich der Kemper interessiert.
Aber wozu schleppe ich Monitorboxen zum Gig wenn ich InEar habe.
Oder meinst du wenn die Monitoranlage eh gestellt ist aber nicht benutzt wird weil InEar.
Und wieder mal ne Frage am Rande:
Wie verhält es sich wenn ich nur mit InEar Töne "stehen" lasse. Kippen die in Obertöne um? Ich weiß, dass es Modeler gibt, bei denen das klappt. Feedback kann man sich dann aber wohl abschminken...oder wird das auch simuliert :-D?
Das kann selbst mein JamVox (natürlich ohne die Monitorbox). Das sind dann doch wieder ein paar Nachteile.
Ist es mir möglich dieses Spielgefühl/Soundgefühl auch über den Kemper zu haben?
Ok, ich hätte "Kaufempfehlung" deutlicher als "nicht so ganz ernst gemeint" kennzeichnen sollen . Das mit dem Feedback verstehe ich ja, aber die Sache mit Ton in Obertöne Kippen verstehe ich nicht. Das kann selbst mein JamVox (natürlich ohne die Monitorbox). Das sind dann doch wieder ein paar Nachteile. Wenn ich mir dann noch zwingend eine hochwertige aktive Monitorbox zulegen muss, sieht das auch Preislich nicht mehr ganz so lukrativ aus.
Es gibt zum Beispiel extra Geräte, die man z.B. an den Mikrofonständer hängen kann und dann bei Bedarf einfach aktiviert. Muss man mal nachher suchen, ob ich das wiederfinde.
Dann habe ich offenbar nicht verstanden, was Du meinst mit "in Obertöne umkippen".
Sei gewiss, was der JamVox kann, können Kemper, Axe & Co. auch und besser.
LG Jörg
Ich weiß auch nicht ob ich mich da richtig ausgedrückt habe. Ich meinte damit, wenn ich einen Ton stehen lasse...und lasse...und lasse und es eben irgendwann in diesen Oberton kippt. Das geht beim JamVox selbst über Kopfhörer. Wie das realisiert wird weiß ich natürlich nicht.
@tylerhb
Das mit dem Feedback habe ich mir schon gedacht. Woher soll es auch kommen, wenn keine Box da ist. Es ist aber dann doch vom Spielgefühl her was anderes. Einige werden wohl froh sein, nix mehr Feedback zu tun zu haben, bei anderen ist es Teil vom Gitarrenspiel. Das mit diesen Zusatzgeräten sagt mir überhaupt nicht zu. Das widerspricht dann dem Grund, warum ich mir eventuell einen Kemper zulegen will. Wenn ich dann wieder anfange hier und da Geräte zu verkabeln, bin ich ja fast wieder am Anfang.
Weiß eigentlich jemand, ob in naher Zukunft ein Hardwareupdate geplant ist?
Klar, allerdings sollte dann die Endstufe auch ein bisschen Reserve haben.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es gibt zum Beispiel extra Geräte, die man z.B. an den Mikrofonständer hängen kann und dann bei Bedarf einfach aktiviert. Muss man mal nachher suchen, ob ich das wiederfinde.
oder ein Guitar Resonator von Vibesware