dongle
Registrierter Benutzer
Floorboard?! Endlich!! Warum ohne ex Pedale?! Sind die dann nachrüstbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Floorboard?! Endlich!! Warum ohne ex Pedale?! Sind die dann nachrüstbar?
Aber die Mehrheit der User wollte tatsächlich eine Lösung ohne Pedale.
Naja, ich kann nachvollziehen, wenn man kein Volume Pedal oder ein Whammy braucht, aber auf das geniale Wah vom Kemper könnte ich nie verzichten.
Hi, würdest du da mal deine EInstellungen für´s Wah online stellen? Ich bekomme da keinen vernünftigen Sound hin.
Danke.
VG Roman
2 Expr. - Pedalen anzubringen.
Dann könne jeder die Pedale rechts. links, oder wo auch immer (mit längeren Kabeln...?) anbringen....
wo mir z.B der Pedalweg der Expr.-Pedale etwas knapp erscheint....
Servus - ich habe schon wieder ein "User-Problem" mit dem Kemper: Ich habe den jetzt über SPDIF über mein C600 an meine DAW (Reaper) angeschlossen.
Im Output Menü habe ich bei SPDIF-Out Master Stereo angegeben.
Jetzt habe ich zwei Probleme:
1. Ich habe das Gefühl, über den Headphone out vom C600 klingt es anders (schlechter) als durch den Headphone out vom KPA.
2. Über Headphone out vom c600 habe ich 1. manchmal "ticks" (ein kurzes knacksen) die tierisch nerven und 2. eine kratzige Übersteuerung, die ich im KPA nicht habe, obwohl keine meiner Pegel-Anzeigen in den Grenzbereich kommt.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
Bzw. eine Arte Pegelproblem vom Kemper... Ich habe zwar die spdif Lautstärke nur noch auf 5 von 10, trotzdem bekomme ich bei z.B. dem TAF-Hello 1970z (eines meiner lauteren Favoriten) das Knacksen...
Bei Cleanen nicht.
Echt nervig...