jens
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- -45
Was ich noch wissen wollte: ist das Eurekaprom2 eigentlich jetzt besser als der Uno4kemper ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus, ich bin weiterhin super zufrieden mit dem ding, grad aber etwas verwirrt: ich habe mir jetzt, obwohl ich genügend gute sounds bereits gefunden hatte, noch einige freie taf packages geladen. U.a. auch das Studio clean. Bloß: bei mir ist da garnichts clean eher so acdc mäßig! Ok, hab HB statt SC, aber Volumen Poti auf 2 bis 3 runter, damit es annähernd ckean wird, kann doch nicht sein? Was hab ich da für eine Einstellung drin, die ich übersehe?
Danke und Gruß!
Tylerhb, bist du eigentlich der till Schleicher? Wenn ja: BESTEN DANK FÜR DIE PROFILE! Bin recht früh auf die gestoßen und gab die immer noch in den Favoriten... Die mesa box ist meine Referenz...
Roman und Till,
danke für Eure Antworten.
Auch mit einem neuen, höherwertigen USB_stick kommt mehr oder weniger die gleiche Fehlermeldung.
Ich hab alos den Stick mit dem 2.4.2 firmware angestöpselt und dann mit gleichzeigem Drücken des RIG Softtasters das chickenhead in die TunerPosition gebracht.
Habs auch mit drücken des System und der < > Tasten versucht, leider auch immer folgende Meldung:.....
"booting & burning from USB device
Retry:retrying mount of device
Retry:retrying mount of device
ERROR: unable to mount USB device
Ich denke ich darf dann da heute mal den support anklingeln.
Die sollen ja sehr freundlich sein....hoffentlich könnendie auch mit Ferndiagnose helfen....
Danke auf jeden Fall nochmal für Eure Mühe
Gruaß
Roman (Teisendorf)