jens
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- -45
hi till, ich hab mal das cab pack geordert - ich bin gespannt!
grüße
klaus
Klaus klä rmich mal auf, was für ein cap pack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi till, ich hab mal das cab pack geordert - ich bin gespannt!
grüße
klaus
Klaus klär mich mal auf, was für ein cap pack?
Hi Till,
so toll ich das auch finde was du da auf die Beine stellst, kann ich deinen Beitrag leider nicht stehenlassen. Auch wenn es "nur" ein kleiner Webshop ist, mit dem du sicher nicht reich werden kannst, ist es leider nicht konform zu den Regeln des Musikerboards bezüglich Werbung.
https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/312693-werbung-im-musiker-board.html
Ich denke auch das du das ganze aus Passion betreibst, und zugute halten kann man dir das du wirklich gute Beiträge schreibst und in den Jahren hier noch nie negativ aufgefallen bist. Was ich dir vorschlagen kann ist, dass du deine Homepage in die Signatur einträgst.
Zum Beispiel: "Kemper Profil Packs auf www.tillschleicher.com"
Mehr ist hier bezüglich eigener Webshops leider nicht möglich.
Gruss
Eggi
wenn User die verlinken ist das eh kein Problem.
Genau deshalb hab ich das auch gemacht. Gern geschehen, Till!
Hi
ist der TAF ManRock800 ein gekauftes Preset?
btw je mehr ich nach DEM Sound suche, je mehr wird mir das Fehlen eines richtig guten Reverbs bewusst
Jetzt muss ich doch mal nachfragen:
Wenn ich mein Monitorsetup stereo fahre, kann ich sowohl im Monitor out als auch im Direct out die "Cab Sim off" schalten?
hast du mal einen lexicon hall gehört? dazwischen liegen welten.Reverb finde ich auch klasse, wüsste nicht was man da noch besser machen kann?
........Reverb finde ich auch klasse, wüsste nicht was man da noch besser machen kann?............
Genau, ist aus dem kostenlosen TAF Rig Pack, ein JCM800.
Reverb finde ich auch klasse, wüsste nicht was man da noch besser machen kann? Allemal besser als der ganze Federhall Mist (mal ganz ehrlich, wieso gibts heutzutage noch sowas in Zeiten von guten Digitalhallchips die ein Bruchteil kosten) aus meinen Amps
sorry,dass ich nochmals nachfrage:Meinen hört man kaum.