Wowang
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 1.712
Aber mal im Ernst: Kann die Lautstärkeeinstellung gespeichert werden?
Kannst du pro Preset abspeichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Röhrenendstufen klingen ja schon scheiße wenn sie Zerren (viele meinen ja das klingt so toll ) - aber Transistorendstufen klingen noch beschissener
Es wäre ja auch ganz nett, wenn Kemper etwas leistungsärmere Endstufenvarianten anböte, um dem Trend zu fröhnen....
warum das?
es handelt sich um eine class D endstufe, die macht keine endstufensättigung, wenn es dir zu laut ist, dann dreh halt einfach den master level runter und gut ist es.
hatte die tage den kemper mit endstufe bei mir zu hause stehen und über eine 1x12 gespielt, dies ging sogar spät abends als die kinder im bett waren super leiser mit top klang.
Kannst du pro Preset abspeichern.
Eine leistungsärmere Transistorendstufe würde keinen Sinn machen. Röhrenendstufen klingen ja schon scheiße wenn sie Zerren (viele meinen ja das klingt so toll ) - aber Transistorendstufen klingen noch beschissener
Ich bin gespannt, ob wieder eine Grundsatzdiskussion draus wird...
hmm, welchen vermisst du am meisten?
das würde alles für das axe2 sprechen, das kann zu dem ein unbearbeitetes signal zusätzlich ausgeben, ideal für nachträgliches tweaken.neben dem PC-Editor vermisse ich die Möglichkeit, die Effekte seriell oder parallel zueinander zu schalten, wie es z.B. bei TC-Electronic geht. Zudem fehlt mir die Möglichkeit, mit verschiedenen FX- Wegen zu arbeiten, um z.B. parallel nur das Delay zu verhallen oder phasen etc und das originale Signal unbeeinflusst zu lassen - oder habe ich bisher nur die Möglichkeiten übersehen, das zu tun?? Hmm - ggf. über eine entsprechende Stereobelegung? Habe ich was verpasst?