explorer76
Registrierter Benutzer
Ich möchte nicht behaupten, dass der Kemper dynamischer als mancher Originalverstärker klingt, aber das Ding ist schon sehr dynamisch! Habe ich so von noch keinem "Modeler" gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*zustimm*Ich möchte nicht behaupten, dass der Kemper dynamischer als mancher Originalverstärker klingt, aber das Ding ist schon sehr dynamisch! Habe ich so von noch keinem "Modeler" gehört...
Ich möchte nicht behaupten, dass der Kemper dynamischer als mancher Originalverstärker klingt, aber das Ding ist schon sehr dynamisch! Habe ich so von noch keinem "Modeler" gehört...
Ist die Kemper Tasche vom Markt verschwunden? Gibt es alternativen im Softcase Bereich?
Ist die Kemper Tasche vom Markt verschwunden? Gibt es alternativen im Softcase Bereich?
Würde ich so nicht unterschreiben wollen. Mir fehlt doch etliches in der Effektsektion. Es kommt aber immer drauf an, was man braucht. Vielen reicht es ja auch.
Würde ich so nicht unterschreiben wollen. Mir fehlt doch etliches in der Effektsektion. Es kommt aber immer drauf an, was man braucht. Vielen reicht es ja auch.
Mehrere ODs (bis zu 4 eben) vor einem Amp sind aber genau wie ein getriggertes Tremolo oder auch Pitch Effekte.
Das mit den LFOs stimmt tatsächlich. Eigentlich verwunderlich wenn man bedenkt, dass die sonst Synthies bauen. Mein uralter Johnson Millennium kann das auch schon. Ansonsten fällt mir aber auch nicht wirklich viel ein, was da fehlt.
Was mE noch fehlt ist ein Multiehead Delay und ein echtes Spring Reverb...