TheWarren
Registrierter Benutzer
Wozu dann Röhren, wenn du den einzigen Vorteil von Röhren nicht nutzen willst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es Röhrenendstufen die halbwegs linear sind?
Ich habe keinen, allerdings habe ich eine Rocktron Velocity und ein EH 44 Magnum und beides klingt richtig geil !
Ein Kemper mitarbeiter hat mir damals auch am Telefon erzählt, dass sich die Rocktron und die Kemper Endstufe nicht viel nehmen dürften.
Die Kempe Endstufe sei nur extrem leistungsstark und klangneutral; eben perfekt auf den Kemper abgestimmt.
lg
Hi,Insider,
kannst du mal ein kurzes Feedback geben zu dem EH 44 Magnum insbesondere im Zusammenspiel mit dem KPA - anfeuern der Monitorbox.
Das Teil hat ja nur 44 Watt, man hört aber gutes über das Teil.
Im Vergleich zu Rocktron und anderen Endstufen ist die Leistung ggf. auch für eine 4x12 ausreichend?
Wie klangneutral ist das Teil?
Spielt hier denn jemand seinen Kemper mit dem Setup "im Sinne des Erfinders" (das heißt Transistor-Endstufe und FRFR) und das ganze in einer Band, in der der andere Gitarrist noch auf traditionelle Röhre und vor allem 4x12er setzt?
Wie läufts in einem solchen Fall mit der Durchsetzung im (kleinen) Proberaum?
Hat eigentlich jemand 2 Kemper gleichzeitig von euch im Liveeinsatz? Würde mich einfach mal interessieren, ob jemand aus erster Reihe berichten kann...
Ich nehm den Kemper derzeitig "nur" zum Recorden, live spiele ich aber immer noch meinen JVM mit nem Rectifier - und kann mir kaum vorstellen nur auf einen Amp zurückzuwechseln. Ich liebäugle zwar gerade mit der Idee, beide röhrenamps zu verkaufen, und mir einen weiteren Kemper mit Endstufe zu holen (gibt ja grad noch die Gutscheinaktion).... traue mich aber noch nicht
ich bin schon echt gespannt wann und was das neue Update bringen wird..... ist ja fast 2 Monat schon wieder her (die beta 2.0.0)
ich glaube das delay in der stomps section gilt als wahrscheinlich, sonst noch was?