Weder teure Gitarrenmarken, seltene Boutique Pedale noch legendäre Röhrenamps haben auf Dauer zur Befriedigung meines Traumsounds beigetragen und ich habe mich komplett reduziert.
Diese Suche nach DEM Sound ist einfach nur endlos und anstrengend.
Anhang anzeigen 676631
Es kommt doch immer darauf an was du machst.
- Spielst du in einer Coverband und willst möglichst nah an die entsprechenden originalen "Soundvarianten" so bleibt dir nichts anderes übrig als dich vielseitiger aufzustellen.
- Spielst du in einer Band und ihr spielt eine bestimmte Musikrichtung, so könnte dein Equipment ausreichend sein
- Spielst du zu Hause im "lauten" Kämmerlein und experimentierst gerne, so bleibt dir nichts anderes übrig als verschiedene Dinge auszuprobieren.
- Lernst du gerne neue gleichgesinnte Leute kennen, kannst du auf dem Gebrauchtmarkt für Musiker immer wieder interessante Menschen und interessantes Equipment finden
- Hast du einfach zu viel Kohle übrig und weist nicht was du damit machen sollst....
Von daher verstehe ich die Absicht deines Postings nicht ganz. Worauf zielst du genau ab? Freust du dich nur, das es für dich aktuell so funktioniert? Dann freue ich mich mit dir.
Wir unterhalten uns dann in 6-12 Monaten noch einmal...
Vielleicht bist du dann wieder zurück mit auf der Reise nach DEM Gitarrensound....