Ich finde ich hab das Equipment , das am besten zu mir Passt .
Gejagd hab ich nie ..sondern gewusst dass es irgendwann , wenn das Geld vorhanden ist . eine tolle Customstrat wird , ich hab dann gemütlich 2 Jahre alle möglichen Modelle in der Hand gehabt und dann in der Postmodern (60s Style Strat mit Modernen Features) Die Perfekte Strat für mich gefunden ..
Die Roadworn war nach dem Pleken allerdings genauso Genial , weil ich den Radius von der Custom (Compound) auf sie übertragen liess und Edelstahlbünde drin sind .
Ich hätte gerne noch eine 12 Saitige Akustikgitarre und eine Tele ..eine D-28 oder eine schöne Archtop btw. Halbresonanz E-Gitarre , aber jagen und auf das Normale Leben dafür verzichten (mit Gattin in Urlaub fahren und Bergtouren etc.) würde ich nicht dafür ..
Am "Wichtigsten" fänd ich für mich die 12 Saiter ..und ein gutes Akustikklemm microfon um Akustische Gitarren Bequem und qualitativ einigermaßen gut Aufnehmen zu können ..Damit wär ich Gitarrensoundtechnisch Richtig Gut bestückt ..2 Gibson Gitarren (eine Gibson und eine Epiphone) hab ich nat auch ..vor allem um bei Aufnahmen Variabel zu sein .
Was Amps Betrifft so hab ich einen "Unvernünftigen" teueren Lieblingsamp ..den Dirty Shirley 40 Watt Combo von Friedman ...das war halt ein "Blattschuss", wenn man das auf die Jagd überträgt ..das Teil hab ich Angespielt und wollte danach nicht mehr weiterleben , sollte diese Geniale Kiste nicht bald mein Eigen sein
..(Der BESTE Combo auf der Ganzen Welt
)
Dann noch den Atma von Bogner ..die Eierlegende Wollmilchsau ..
Der ist so UNGLAUBLICH Vielseitig und Vollgestopft mit Röhrentechnik der Extraklasse ..schon der Clean Sound Geht AB : von Fender bis leicht übersteuertem Marshall und dazwischen . 70s Led Zeppelin Sound VOLL GEIL ..ich krieg den Led Zeppelin Sound so Perfekt wie mit KEINEM anderen Amp hin
Seit dem bin ich was equipment betrifft eigentlich vom GAS völlig geheilt ..ich denk auch nicht ständig an Equipment ..
Edit: Najaaa jetzt hab ich wieder das Übliche geschrieben und mein Zeug aufgezählt und warum ich es so toll finde etc. Aber bei den Vielen Equipment threads hier , blickt man eh nicht mehr durch
Also : Ja ..Nein , ich befinde mich momentan zumindest nicht mehr auf der Jagd nach Gear ..