Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HellToPay schrieb:Neutral heißt, gegen Nazis zu sein! Alles Andere wäre rechts!
Knüppeltroll schrieb:Sicher sollte er neutral sein... er ist schließlich so etwas wie die "Boardpolizei". Und was wäre, wenn die Polizei gezielt einer bestimmten politischen Richtung folgt? Sowas gabs ja schon mal vor so 60-70 Jahren.. gut, das ist eine riesige Übertreibung.. aber das ganze hat schon eine gewisse Ironie.
Das hat er ja auch nicht behauptet.Knüppeltroll schrieb:lol... aha.. es gibt also links, und alles andere ist dann rechts? Sag.. bist du von der Antifa?
Knüppeltroll schrieb:lol... aha.. es gibt also links, und alles andere ist dann rechts?
Luecke schrieb:in dem man nichts gegen nazis tut hilft man ihnen damit !!! deshalb ist es die pflicht eines jeden somit auch der "Polizei" dagen etwas zu unternehen udn nicht nur still schweigend zu sein...!!!
Meinst du jetzt Absurd?Knüppeltroll schrieb:sonofdeath und Ray, ich stimme euch dahingehend zu, dass extreme nicht geduldet werden können, wenn die Neutralität gewahrt bleiben soll. Aber es liegt hier einfach kein extrem vor.. das ganze wurde meiner Meinung nach unglaublich hochgeschaukelt..
Knüppeltroll schrieb:sonofdeath und Ray, ich stimme euch dahingehend zu, dass extreme nicht geduldet werden können, wenn die Neutralität gewahrt bleiben soll. Aber es liegt hier einfach kein extrem vor.. das ganze wurde meiner Meinung nach unglaublich hochgeschaukelt..
Endlich jemand der solche Texte nicht nur überfliegt.$tar/3u$$ schrieb:Tja, als jemand der seine Geschichtsbücher sehr aufmerksam liest, hab Ich dir mal die klar mit der Nationalsozialistischen Ideologie bzw. tatsächlichen mit der NS verbandelten Begriffe hervorgehoben. Wie bereits erwähnt dies sind die zweifelsfreien NS-Begriffe, aber wenn du das anders siehst, kann man drüber diskutieren.....
Mit dem Hakenkreuz muss ich dir widersprechen: Es mag zwar von seinen Wurzeln her nicht anrüchig sein, aber überleg mal wieviele Menschen ihr Leben direkt unter einem missbrauchtem Hakenkreuz lassen mussten.Ray schrieb:Man bannt auch ein Hakenkreuz, obwohl das Zeichen selber eigentlich überhaupt nicht anrüchig ist.
Nein, du widersprichst Ray damit nicht, du formulierst nur aus, was er angerissen hat. Fakt ist, es ist von seinen Wurzeln her nicht anrüchig. Fakt ist auch, dass Menschen unter diesem Zeichen ihr Leben lassen mussten. Deshalb ist das öffentliche Zurschaustellen verboten.sonofdeath schrieb:Mit dem Hakenkreuz muss ich dir widersprechen: Es mag zwar von seinen Wurzeln her nicht anrüchig sein, aber überleg mal wieviele Menschen ihr Leben direkt unter einem missbrauchtem Hakenkreuz lassen mussten.
sonofdeath schrieb:Mit dem Hakenkreuz muss ich dir widersprechen: Es mag zwar von seinen Wurzeln her nicht anrüchig sein, aber überleg mal wieviele Menschen ihr Leben direkt unter einem missbrauchtem Hakenkreuz lassen mussten.
sonofdeath schrieb:Ach ja: Wem die bisherigen Links noch nicht genug waren, der kann ja mal hier rein schauen:(Es werden verfassungsfeindliche Symbole angezeigt!!!!!!)
http://www.nsbm.org/ (dann mal auf "Bands klicken")
kein Kommentar....
Genau das habe ich gemeint. Aber wer so ein Zeichen für Massenterror verwendet der darf nicht gutgeredet werden, genauso wie seine Symbole die er verwendet hat!Ray schrieb:Eben deshalb IST es verboten. Weil es HIER bei UNS was symbolisiert, was mit seiner ursprünglichen Herkunft nix zu tun hat.
.
So ein Scheiß, diese Bands benutzen das Hakenkreuz eindeutig im Nationalsozialstischen Kontext. Also was soll dies Pseudoargumentation. Was willst du eigentlich verteidigen?Knüppeltroll schrieb:...Genau so das Hakenkreuz. Es ist eine Rune, die es schon lange vor den Nazis gab. Die Nazis haben schon genug Schaden angerichtet, da muss man sich ja nicht auch noch Runen verbieten lassen. Es wird natürlich sehr schnell als "Nazizeichen" interpretiert. Wenn ich es ohne irgendeinen Kontext sehe, ist es auch das erste, an das ich denke. Aber wenn es tatsächlich nur um Runen geht, sehe ich da kein Problem.. der Kontext muss klar sein...
Knüppeltroll schrieb:Und ich fände es auch nicht schlimm, wenn jemand Hitler zitiert, wenn es sich dabei um keine rechtsextreme Aussage handelt.
Genau so das Hakenkreuz. Es ist eine Rune, die es schon lange vor den Nazis gab. Die Nazis haben schon genug Schaden angerichtet, da muss man sich ja nicht auch noch Runen verbieten lassen.
Es wird natürlich sehr schnell als "Nazizeichen" interpretiert.