copress schrieb:
Mal abgesehen davon das ich hier keine Verbreitung von Rechtsextremistischem Gedankengut feststelle,sind diese,zugegeben Verblendeten,nicht auch Musiker?Kaufen nicht auch sie Instrumente sind evtl auchKunden beim Musik Service und möchten auch lernen wie man sie spielt??Anstatt hier zu hetzen sollte man diese Menschen freundlich behandeln anstatt sie auszugrenzen,was letztendlich wohl einen nicht kleinen Beitrag zu ihrer Gesinnung leistet!Wenn ihr mir den Leuten Probleme habt,sprecht sie doch mal nett an und fragt nach dem warum!
In großen Teilen der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe!
So jemand als Musiker anzuerkennen, käme mir nicht in den Sinn!
Da muss es mir ja peinlich sein, Musik zu machen!
Es steht einfach nicht zur Diskussion, eine solche Band in irgendeiner Form anzuerkennen.
Und sollten sie den besten Metal machen, der je produzerit wurde, Faschismus ist keine Ansicht, Faschismus ist ein Verbrechen und was ich bisher hier an Links und texten gesehen habe ist ein eindeutiger Beweis für die Nationalsozialistische Einstellung, welche ja zwangsläufig Faschismus/antisemitismus Mit sich bringt.
das hat nichts mehr mit (mir unverständlichem) patriotismus zu tun. allein schon bei "arischem Blut" sollten einem doch alle Alarmglocken läuten!
Zusätzlich ist eine Band ab einem gewissen Bekanntheitsgrad öffentlich.
wenn du (das ist keine Unterstellung, allgemein gemeint...man, ich könnte auch "man" schreiben...mh warum mach ich das nicht?)
in deinem Keller vorm Spiegel stehst und Naziparolen schreist, bitte.
Auch wenn ich das nicht akzeptieren könnte, wenn ich es wüsste, das ist nicht öffentlich, niemand wird beeinflusst oder belästigt dadurch.
Aber als solche Band bringst du diese Parolen und kranken Gedanken an die öffentlichkeit und produzierst aus unwissenden Leuten (siehe letzte Post) verblendete Nazis, siehe Nordkraft, deren/dessen einzige Deutsch-geschichtliche bildung von Nazitexten zu stammen scheint.
Und das soll man akzeptieren? Man soll sich als Musiker mit so jemand in einer "Communitiy" befinden? Ist das dein Ernst?
Kurz:
Nein, man kann sie nicht als Musiker akzeptieren, die nur ihre Instrumente lernen wollen, weil das, was sie damit machen, absolut nicht akzeptieren ist!
Was stimmt: Man trägt durch die Ausgrenzung unter Umständen zur Verhärtung der schon bestehenden copmmuntity bei.
Aber was erreicht man durch das ignorieren???
Man kann mit Nazis nicht reden.
du kannst wegrennen oder dich mit ihnen schlagen.
Verbal ist da nicht viel zu machen!
.greez.