StarplayerDLX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.14
- Kekse
- 7
fallst du mit gefunden erfunden meinst hast du unrecht... ich hab das nicht erfunden das ist so...!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fallst du mit gefunden erfunden meinst hast du unrecht... ich hab das nicht erfunden das ist so...!!
Wie "s!d" sagte, ist das nicht richtig, es geht nicht darum, dass du Verlust machst beim Verkauf, sondern dass du überhaupt nicht weißt, was du dir da überhaupt schneidern lassen sollst!das mit dem Gitarrenbau werd ich warscheinlich nicht machen.... ihr habt recht wenn ich die Gitarre verkaufen will ist sie nicht mehr viel wert...
wenn ich mir eine gibson oder ibanez gitarre hole kann ich sie wenn auch noch umtauschen..
...ich muss alles selbst erarbeiten z.b arbeite ich in den sommerferien bei meinem onkel aufm bau und ich verkaufe noch mein schlagzeug und 2 gitarren...
Also wie ich finde ist hier grad ein neues Vorurteil entstanden... das ist jetzt ungefähr so als würde man sagen das Gitarristen die nur für sich alleine spielen sich keine gute Gitarre holen sollen... WEnn ich ehrlich bin verstehe ich das jetzt nicht warum ihr so reagiert... ich meine ich spiele seit 8 Jahren Gitarre, bin also kein anfänger mehr und spare jetzt auf eine sehr gute Gitarre, die ich warscheinlich für mehrere Jahrzehnte behalten werde. Dürfen sich 14 Jährige denn keine teure Gitarre kaufen... ich meine wenn ich jetzt ein par monate erst am spielen wäre, dann wäre das eine andere Sache, aber ich spiele nun mal seit 8 Jahren Gitarre also werde ich so schnell nicht aufhören und bin kein Anfänger mehr. Ausserdem will ich später auch noch einen Beruf erlernen der etwas mit Musik zu tun hat z.b Tontechnicker und ich habe jetz schon mit 14 Jahren Auftritte bei Lokal erröfnung und nächstes jahr sogar auf einem großen Betriebsfest... ich finde das jezt eigentlich ein bisschen gemein von euch nämlich das hört sich jetzt so an als könnte ich nicht mit geld umgehen, was ich aber sehr wohl kann... ich will das geld nicht sinnlos wegwerfen und ich will mir nach den Jahren des Gitarrespielens einfach ein Poffessionelles Equipment zulegen... Gitarre spielen ist nun mal mein größtes Hobby und wie ich hoffe auch meine zukunft... jetzt kann ich mir noch eine sehr gute Gitarre in einem oberen Preisbereich kaufen... später wenn ich meinen ersten Job hab und vll auch eine Familie zu ernähren hab dann werde ich das geld für andere sachen ausgeben... aber jetzt ist noch die zeit wo ich mein geld eben in meine zukunft investieren kann,was ich aber schon gemacht habe z.b führerschein zusammengespart, oda das Geld eben in eine neue Gitarre stecken kann... ich weiss auch jetzt garnicht was das problem ist denn wenn ich das Geld zusammenbekomme ohne geld von meinem "zukunftskonto" (wie ich es immer nenne) zu nehmen oda meinen Bausparvertrag aufzulösen ist das doch garkein problem... es ist ja nicht so als würde ich mir durch den kauf einer Gitarre meine Zukunft erschweren.... ich finde eben es ist an der Zeit das ich mir mal eine richtig gute Gitarre kaufe und wie alt ich bin spielt doch garkeine rolle... ich mein das hier ist doch ein musikerforum und ich hab hier einen tread erröfnet weil ich eigentlich von ecuh beraten werden wollte... das hat ja auch am anfang gut geklappt aber ich finde es am ende ein bisschen schade das ihr meint das ich mir keine Gitarre im oberen Preisbreich holen darf nur weil ich 14 bin... naja so ist das haltZitat von CrackSpiderBitc
Also, wenn du schon älter wärst, würd ich dir raten, das Geld in eine Gibson zu investieren, weil die einen Höheren wiederverkaufswert haben als Ibanez (und weil in diesem thread ja alle ratschläge subjektiv sein müssen, ich spiel selber SG . Aber mit 14 würde ich auch davon Abraten, soviel Geld auszugeben.
ich mein das hier ist doch ein musikerforum und ich hab hier einen tread erröfnet weil ich eigentlich von ecuh beraten werden wollte... das hat ja auch am anfang gut geklappt aber ich finde es am ende ein bisschen schade das ihr meint das ich mir keine Gitarre im oberen Preisbreich holen darf nur weil ich 14 bin... naja so ist das halt
<-Slash->;2956314hab jedoch eine nochmal eine Les Paul über einen GESCHEITEN amp angespielt und gemerkt das ich den sound sehr gut ist...[/QUOTE schrieb:Ähm ich dachte, du hättest nen Orange und nen Vox AC30, was ist daran nicht "gescheit"? Vllt solltest du dann einen Teil des Geldes auch in einen Amp investieren und anstatt deine anderen beiden Gitarren zu verkaufen, lieber deine Amps verkaufen und dafür was anderes holen, wenn du die nicht gescheit findest oder sie nicht mehr magst.
das ist das was ich auch machen werde.... ich muss mir erst einmal im klaren drüber werden was ich überhaupt will sonst riskiere ich wieder einen fehlkauf.... Es dauert jetzt noch mindestens 8 monate bis ich mir die Gitarre kaufen werde... auch wenn ich das Geld schon vorher zusammen habe werde ich mir die Gitarre frühestens weinachten kaufen... ich werde viele Gitarren anspielen bis ich nachher eine Gitarre finde die perfekt zu mir passt und mir auch voll zusagt... iZitat von s!d
Nimm dir einfach Zeit und versuch deinen Horizont zu erweitern indem du viel anspielst; dann klappt das schon!
das ist das was ich auch machen werde.... ich muss mir erst einmal im klaren drüber werden was ich überhaupt will sonst riskiere ich wieder einen fehlkauf.... Es dauert jetzt noch mindestens 8 monate bis ich mir die Gitarre kaufen werde... auch wenn ich das Geld schon vorher zusammen habe werde ich mir die Gitarre frühestens weinachten kaufen... ich werde viele Gitarren anspielen bis ich nachher eine Gitarre finde die perfekt zu mir passt und mir auch voll zusagt... i
Ich glaub das ist jetzt auch erst einmal das ende der Treads... Es bringt nichts wenn ihr mir Gitarrenmodelle aufzählt die ich noch garnicht kenne und dann nur schreibe... "ja... würd ich mal gern ausprobieren"... davon komm ich auch nicht weiter... Ich muss erst einmal eine engere Auswahl treffen und die Gitarren dann öfters testen... ich werde warscheinlich in einem halben Jahr noch einmal einen neuen Tread erröfnen oder diesen hier weiterführen... wenn ich schon eine engere Auswahl getroffen habe...
DANKE @ AN ALLE DIE ETWAS IN DIESEM THREAD GESCHRIEBEN HABEN !