StarplayerDLX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.14
- Kekse
- 7
damit der Thread nicht auf 99 antworten stehen bleibt füge ich mal den 100 zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@threadersteller
ähm du sagtest doch, dass du mit dem sound deiner warlock nicht mehr zufrieden bist.
Da solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, ob es nicht doch an deinem Amp liegt^^
Natürlich ist ein Vox AC30 ein geiler Amp, nur kanns ja sein, dass er nichtmehr deinen Geschmack trifft. Und für sachen wie Guns n Roses is der imho eher ungeeignet ohne zerrer.
Ich weiß ich hab des mit dem Gitarre bauen lassen vorgeschlagen*hust* aber du solltest vielleicht doch drauf verzichten dir eine bauen zu lassen, denn das käme ja nur in frage, wenn du genau weißt, was du willst und das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.
Allgemein kann man sagen, dass gitarren ab einer bestimmten preisklasse einfach kein "besser" oder "schlechter" gibt. Bei manchen Gitarren fängt diese Preisklasse sehr früh an(allem voran Ibanez) und bei manchen recht spät. Bei Gibson hab ich schon teilweise recht schlampige Verarbeitungen beobachtet. Gerade da musst du testen, testen und TESTEN!!!