StarplayerDLX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.14
- Kekse
- 7
das problem ist dann nur noch der zoll... das kostet dann natürlich auch noch zusätzlich viel geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bringt nichts, nur ein PU Wechsel bringt dich der Gibson auch nicht wirklich näher, es gibt mehr Faktoren als das!Hm. Oder du kaufst eine teure Epiphone Les Paul läßt dazu dann geile Gibson PUs reinbauen,
und dann noch ne Ibanez.
Naja Epiphone ist für den Preis sehr akzeptabel, ich hab auch eine Epi LP und bin vollstens zufriedne, natürlich bekommt man nicht immer nuuur Mahagoni, aber auf der anderen Seite klingen die Voll-Mahagoni Gitarren mir auch etwas zu dumpf, bin also froh eine Ahrondecke zu haben.ne wenn dann schon ne gibson... von epiphone halte ich nicht wirklich viel... und ich will mir ja nur eine gitarre kaufen
Allerdings, ich frag mich auch so langsam was hier so geht, immerhin sind wir schonmal an dem Punkt, dass die Double Neck rausfällt...aber wenn du doch eine Gitarre ohne viele Bässe willst, warum kommst du immer wieder auf die Les Paul zurück, willst du nur nach Optik kaufen?wenn du wirklich ne höhenreiche Gitarre willst, dann kommt Les Paul nicht in Frage
Ganz genau. Die Gitarren sind nicht mehr "besser" oder "schlechter" in dem Preisbereich sondern nur noch anders. Wie Frantic schon sagt, wir können dir ALLES empfehlen, aber du musst auch mal deine Beine in die Hand nehmen und in einen Laden gehen um ein paar Sachen zu probieren. Die Hälse der Les pauls, SGs und der RG von Ibanez sind auch völlig unterschiedlich, dann haben die meisten Ibanez ein Tremolo, die SG´s nicht...Du schwankst also zwischen der SG Les paul oder RG von Ibanez, geh dann in den Laden spiel alle drei an um mal den Grundsound zu erkennen und suche dann in der Richtung weiter...ICH finde eine Les Paul jetzt nicht sooo abwechslungsreich, wie eine RG z.B., aber wenn du dich jetzt danach richtest und einfach kaufst ist es auch nicht richtig, es muss DIR gefallen!Nur wenn du so Coversachen auch spielst...und warum willst du nur bekannte Marken? Wenn einem was gefällt dann ist es doch super, da ist doch egal was draufsteht...Garantie bekommt amn bei Allen und Mayones bietet ne super Quali...Also wo ist eigentlich der Sinn dieses Threads?
[...]
Aber es kann doch hier niemand sagen: Nimm 'ne JEM, die ist besser als die LesPaul...oder warte, kauf doch lieber eine SG, das ist die beste Gitarre in dem Preisbereich.
Grade weil die genannten Gitarren so unterschiedlich sind...