GEH
MOD A-Saiteninstrumente
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 61.689
Ich denke das Problem sehen alle, einschließlich Johannes, ähnlich.Das ist kein Fehler im Verhalten der User, sondern eine Fehler im System. Für mich sind im Harmonielehre-Forum mit die interessantesten Beiträge des ganzen Boards, und ich würde gerne jeden 3. Beitrag der oben genannten User seit Jahr und Tag bewerten, aber es geht nicht: es kommt jedesmal die Meldung, daß ich den besagten User, den ich vor kurzem schon einmal bewertet habe nicht sogleich wieder bewerten könne, sondern erst Beiträge anderer User bewerten müsse. Und genau diese ebenso interessanten Beiträge anderer User in andren Teilen des Boards finde ich dann nicht ...
Eine Teillösung wäre, wenn es z.B. im OT bei den bisherigen Einschränkungen bleibt bzw. ein Lob gar nicht zum Karma dazuzählt. Das würde dann das extreme Karmaschieben außerhalb der Fachbereiche verhindern.
Allerdings würdest Du das Problem nicht restlich lösen, denn der Beitrag im Fachforum E-Gitarre wird einfach von viel mehr Leuten gelesen und bewertet. Deshalb hast Du immer das Problem, dass Leute in schlechtfrequentierten Subs leider nie auf eine angemessene Punktzahl kommen.
Das lässt sich aber auch nicht wirklich lösen.