derParty
Registrierter Benutzer
ne, sondern unglaublich scheiße ^^Sieht aber nicht so Rock n Roll-mäßig aus wie ein echtes Marshallstack ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, sondern unglaublich scheiße ^^Sieht aber nicht so Rock n Roll-mäßig aus wie ein echtes Marshallstack ;-)
Dem kann ich nicht widersprechen.
Ich muss da immer an ein Medizinisches Gerät denken.
Wie eine moderne Dialysemaschine^^
Sieht aber nicht so Rock n Roll-mäßig aus wie ein echtes Marshallstack ;-)
Mir ist völlig wurscht was der Kemper kann, aber ... Heidiwitzka... ich mag Dein Geprickelt. Für mich absolute Championsleague!
Bitte nicht die iso box - die idee ist wirklich gut - aber da geht klanglich einfach nicht soviel.Da könnte man ja mal nen Board-Projekt draus machen. Ich stell nen Mesa F-50 und nen ISO-Cab mit EVM 12L!!
Müssen wir nur noch nen Studio für nen WE mieten
@Lonestar: Danke für das Video, aber die Überschrift hätte lauten müssen: "Kann der Joey eigentlich auch digital?"
Und ja, er kann....
Mein Untermieter findets gutaber da geht klanglich einfach nicht soviel.
Lg
Lonestars Vide ab 0:52 - 0:55 That´s Marshall Bite !!!Marshall Plexi
Also mal ehrlich jetzt:rolleyes1:
Aber ansonsten sind mir 1-2 der Originale lieber.
Lonestars Vide ab 0:52 - 0:55 That´s Marshall Bite !!!
Sollte mir jemand aus dem Board seinen Kemper mit Endstufe leihen, verspreche ich hiermit ihn bei der nächsten Show zu spielen und meinen Marshall zuhause zu lassen. Dann berichte ich gern. Würzburger MB'ler mit Kemper: Meldet euch! ;DMich würde mal interessieren, wenn du den Live mit Endstufe über Gitarrenbox spielst ,ob es für dich vom feeling her passt.
nd genau das würde mich bei dem Kemper mal reizen. Es gibt da Ampmodelle, vornehmlich eher britischer Herkunft, die mir da als Original sehr zusagen, andere eher nicht (Engl). Würde mich dann z.b. mal reizen, die Modelle im Kemper gegen zu testen. Reagieren die ähnlich? Hat man dasselbe "Feeling"?
Mit einem Kemper könnte ich evtl. mal dienen, eine Endstufe habe ich aber nichtSollte mir jemand aus dem Board seinen Kemper mit Endstufe leihen, verspreche ich hiermit ihn bei der nächsten Show zu spielen und meinen Marshall zuhause zu lassen. Dann berichte ich gern. Würzburger MB'ler mit Kemper: Meldet euch! ;D
Ich spiel nen pod 500 live und zum recorden. Ich misse meine alten Röhren absolut nicht. Der kemper klingt schon sehr geil . Ich frage mich nur wo die ganzen röhrenverfechter bleiben um das Gerät zu kritisieren xD