Kammler Boxen User-Thread

Hat jemand direkten Kontakt zu Dietmar Kammler ? Habe ihn angeschrieben aber ohne Reaktion.
 
Ja, habe ich.
Auf welche Weise hast Du denn die Verbindung gesucht, @mr.coleslaw?
Dietmar hat von Dir in seinem Email-Fach nichts gefunden, auch nicht im SPAM-Abteil.

Vorschlag Dietmars: Anrufen oder nochmal schreiben. Alternativ findest Du ihn auch via Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Notfalls triffst du ihn ja auch am 11./12./13.10. in Wiesbaden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, Dietmar ist im Urlaub und hat sich gemeldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Habe auf die Schnelle noch eine 110er Mini Kai gekauft. Passt super zu meinen Blackstone St.James EL34 Amp für zuhause und kleine Gigs. Das Teil ist schon im 2 Watt Modus laut genug, da genügt auch ein 40 W 10“ Speaker in der MiniK. Und die 50 Watt gibts dann an einer 212er von Two Rock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Auf dem Weg zu mir

Kammler Mini Kai back .jpg
Kammler Mini Kai front.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Die sieht spannend aus! :great: Bringst du sie im Oktober mit nach Wiesbaden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß noch nicht ob ich komme, habe am 12.10. einen Gig.
 
So, die Mini Kai ist angekommen.
Vom Aussehen ist sogar meine Frau begeistert ( wichtig !) und der Sound mit dem Alnico 10 ist der Hammer. Da perlt es mit der Strat nur so aus Box.
Ich werde jetzt mal nacheinander einige Klampfen durchprobieren, Humbucker Flying V, Tele, P90 Goldtop usw.
Schade das Dietmar aufhört und es war genau die richtige Entscheidung mir nochmal eine Mini Kai für zuhause und Gigs wo es nicht so laut werden soll zu sichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Vom Aussehen ist sogar meine Frau begeistert ( wichtig !) und der Sound mit dem Alnico 10 ist der Hammer. Da perlt es mit der Strat nur so aus Box.

Deine Frau hat einen guten Geschmack.

Ich hätte die kleine Schachtel auch gerne im Kinderzimmer stehen.

*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte sie auch auf der letzten Homepage gesehen und überlegt, ob die nicht gut in mein Besteck passen würde......^^
Letztlich hat mir also dein Kauf Geld gespart.
 
und ich hatte auch sogar wieder gegrübelt bei der Mini Kai :) obwohl ich zz gar keinen Amp habe :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, eine ist ja noch da, in der aktuellen HP direkt darunter, allerdings in schwarz

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das eine oder andere hat Dietmar ja noch, was gekauft werden kann.
Mehr als eine Fusion braucht man nicht. Okay, manche werden sagen: Ty-Foon, Mini-Kai, Mono-Kai, Bi-Kini, Big-Bi, The Base.
Hauptsache man hat überhaupt den Schritt gewagt und ist dem Gehör gefolgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Mini ist ja jetzt meine dritte Kammler nach der Oversized 112 und der 112 Mono Kai die ich beide wieder verkauft habe.
Bei mir ging das halt immer Hand in Hand mit dem Verkauf der beiden Amps für die ich die Oversized und die Mono genutzt habe.
Top waren beide, die Oversized mit dem 150 W Celestion Redback und die Mono mit dem 35 W Alnico Ruby von Celestion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da habe ich ja Glück, denn verkaufen würde ich nur gerne Amps, für die ich keine Kammler nutze 😂.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mag meine gefühlt auch jeden Tag mehr, ist echt eine Gitarrenbox fürs Leben (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie sich das hier im MB mit dem Kammler entwickelt hat, ist schon bemerkenswert. Vom Voodoo Quatsch und totaler Ablehnung, hin zu völlig euphorischen Begeisterungsstürmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aber Voodoo-Quatsch doch wenn nur mit VOVOX-Kabeln 🤣 (ich habe mir eins nachträglich bei Dietmar gekauft, und für mein Mikro, vom Mikroverstärker ins Interface, erwarb ich auch eins).
Die, die wie oben geschrieben, gehört haben, dass es einen Unterschied gibt, haben sich für eine Kammler entschieden - wenn das Budget es zuließ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und die Hass Köter haben sich nie wieder gemeldet :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben