Kammler Boxen User-Thread

Moin,

Mit Dietmar besprochen ist jetzt das Wochenende 11/12/13.10.2024 für ein Kammler Meeting.

Ich hoffen ihr könnt …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ach schade, da bin ich im Urlaub. Aber irgendwann schaffe ich es dazu zu kommen… 😮‍💨
 
Dito. Geht bei mir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:great::prost: Passt!
Freue mich darauf, Euch und Dietmar wiederzusehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mal sehen, da sind Herbstferien in RLP. Ich habe habe noch ein schulpflichtiges Kind und wir wollten in den Herbstferien Urlaub machen...
 
Ich habe es mir mal in den Kalender eingetragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht gut aus bei mir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Eingetragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bin ja noch kein Kammler User, aber wenn ich trotzdem kommen darf, bin ich gerne wieder dabei
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Prozac kann auch, wie er mir privat schrieb. 👋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, bin dabei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Geht bei mir auch ! Bin dabei:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist notiert! Das Wochenende ist zwar Beginn der Herbstferien in Hessen, aber ich bin guter Dinge, dass es klappt (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grüße von Dietmar in die Runde ... wir haben heute telefoniert und die "Fortschritte" bei der Auflösung der Firma besprochen (und einiges privates). Da liegen im Keller doch noch einige "Schätzchen" (Speaker/Kabel ...) die nicht mehr verbaut werden. Falls was gesucht wird, einfach mal bei ihm anfragen.

&

Im Rahmen unseres Studio Besuch in Tirol wurden ja mit der 4x12 Beatsteaks Kammler (Gold Bulldog) und meinem Engl Fireball 25 Aufnahmen gemacht. Sowohl Clean mit Pedalen, als auch Amp Clean/Crunch, als auch Amp Lead Kanal. ... Die Spuren sind jetzt im Mix eingepegelt und der Song ist soweit fertig.

Alles rund um den Besuch gibt es hier ==> https://www.musiker-board.de/threads/out-of-blues-im-woodway-studio.751476/

Sounds der aufgenommenen Box - ja, es waren 3 Mikrofone am Start, die sich im Mix ergänzen und es wurde mehr als eine Rhythmusspur (Sound) eingespielt - gibt hier im Video ...


View: https://youtu.be/DzGRORGnySY

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich melde auch mal Interesse an, falls ich darf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo in die Runde,

ist jemand im Besitz einer Mono Kai II? Wie klingt diese im Vergleich zur normalen MonoKai? Die MKII ist ja doch Stück kleiner.
 
Ich habe mich genau darüber mit Dietmar Kammler unterhalten. Er meinte, wenn man nicht auf Transport und Gewicht angewiesen ist, besser eine Mono Kai.

In diesem Sinne ist die Mono Kai II eine gewichts- und größenoptimierte Box und nicht der bessere Nachfolger. Ich würde die Entscheidung also vom Anwendungszweck und Priorität abhängig machen.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
@TheLuckyBlues ist, glaube ich, im Besitz einer schönen Kammler Mono-Kai II (Custom).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben