H&M
Registrierter Benutzer
Ja, ein Aufschrei ging durch die TGP-Gemeinde als herauskam, dass er einen Timefactor im Einsatz hat . Ich hätte ja vermutet, dass es mal wieder eins seiner Experimente war, seinem Grundstock an Effekten ist er ja eigentlich über die Zeit mehr oder weniger treu geblieben. Der TF scheint aber einen festen Platz im Rack gefunden zu haben. Auf der dritten Schiene von oben erkenn ich was mit Analogman-Stempel, vll ein Compressor?
Warst du eigentlich inzwischen schon auf einem seiner Konzerte?
@NOMORE: Ja, bist du! der Kühlschrank ganz rechts.... Ist der schwerze Kasten rechts vom Klon eigentlich ein alter Bluesbreaker? *grübel*
Das Teil neben dem Klon ist wohl ein Zendrive und ganz rechts das müsste ein Bluesbreaker sein. Ik flieg erst am 26.5. nach London zum Konzert
zu meiner Verdeidigung: bei mir endet das eingefügte Bild bei den rechten 2/2x12 und dem Two-Rock. Das Rack konnte ich erst jetzt sehen als ich es mir kopiert und gespeichert hab. (ich hab noch einen alten Röhrenmonitor)
lg,NOMORE
Ja, das war bei mir auch so. Bei Opera gibts irgendwo unten rechts einen Button "An Breite anpassen". Nun gehts.