dieser zeitgenosse z.b.
besonders empfehlenswert sind die seiten "Galerie", seine Equipment liste, als auch "Niandra Lades - Geschichte eines Gitarristen", bei welchem es sich nicht etwa um john dreht, sondern um ihn selbst
natürlich darf man dabei seine
rhcp-ripoff band und sein
elektronisches nebenprojekt nicht vergessen
besonders schön finde ich die passage, wie er über sich selbst schreibt:
Außerdem ist er dafür bekannt, seine Gefühle mit der Gitarre kund zutun und gilt als einer der größten Anti-Mainstreamer. Es ist daher schön anzusehen, wenn er mit weit aufgerissenem Mund sich der Musik hingibt und sich dabei von dem einen oder anderen besonderen musikalischen Utensil bedient. Zudem sorgt bei den Proben immer wieder für ein Lächeln im Gesicht der anderen, wenn er mit weit aufgerissenem Mund und wilden Grimassen spielt. Nach einer langen Pause wirst Du also auf einen technisch erstarkten, noch wahnsinnigeren Sven mit noch mehr Effekten treffen, der sich nun mit Vorliebe im Untergrund aufhält und dabei den einen oder anderen talentierten Künstler fand. Sein Lebenswandel fand in den vergangenen Monaten zudem weiteren Tiefgang. Außerdem wurde ihm schon desöfteren attestiert, dass er durch seine Gitarre redet, das heißt seine momentane Verfassung und Gefühlslage lassen sich an Soli, etc erkennen.
wenn ich drüber nachdenke, dann komm ich zu dem schluss, dass ich echt viel zu viel zeit habe um solche typen auszugraben
naja dafür ist man ja schüler.
um im internet zu sitzen und sich durch die taten anderer verwirklichen statt musik zu machen^^