John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
ach butze, jetzt hast du mich schon soweit gebracht, dass ich mein altes ebay abo wieder erneuert habe und nach silver jubs für dich suche..;):)
schaut aber sehr mau grad aus, marshall hat sich bei mir auch nicht gemeldet...ich versuch nochmal über die deutsche seite, die haben mir beim letzten mal sehr freundlich geantwortet..
gruss david

ps das video ist cool aber die dominante gitarre scheint die von josh zu sein..

John spielt Rhytmus Gitarre, Josh Lead Gitarre

Mh....Johns Aufritt am Bangface Weekend musste leider wegen technischen Problemen abgesag werden. Hier erfahrt ihr mehr .

Und es gibt EIN Foto von ihm.

Die Person auf der rechten Seite ist Aron Funk alias Alphex Twin alias AFX...

John und Arons gemeinsames Projekt heißt Speed Dealer Moms. Der Auftritt wurde auf August verschoben.

John sieht aus als hätte er vor den photos gehörig einen durchgezogen :-D

*John ganz doll lieb hat* :p :ugly::hail:

grüße
Andi

Neeeeein oh Gott wie sieht denn John aus :D:D:D

omg

Ne also so gefällt er mir net, Schnäuzer müsste GANZ SCHNELL WEG! Die Haare können lang bleiben, SOLANGE er sie LOCKIG lässt, Glatt :confused:

Oh nein John wird (ist) Jesus :D:D ^^

mfg
Lego :great:

John war schon immer Jesus.. :rolleyes: Ich mag wie der jetzt aussieht! (das hört sich an :D)

grüße
Andi :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Jesusbilder gefallen mir sehr gut, weil er da ja lockige Haare hat.^^

Die Person auf der rechten Seite ist Aron Funk alias Alphex Twin alias AFX...
xkcdwrongoninternet.jpg

:rolleyes:

aaron funk = venetian snares ;)

und hier sind die beiden pics in besserer auflösung
http://www.invisible-movement.net/wp-content/uploads/2009/04/speed_dealer_moms_3.jpg
http://www.invisible-movement.net/wp-content/uploads/2009/04/speed_dealer_moms_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ja sorry ich weiß....hatte grad was von AFX gehört...daher..tut mir echt Leid ich wollte es noch ändern aber dann war es schon zu spät und es ging nicht mehr. Habe ich halt gehofft es merkt keiner aber DU haste es natürlich gemerkt :great:

er muss sich seine haare wieder kurz scheren
und seinen 3 tage Bart sauber pflegen.

so sieht der aus wien runtergekommener Maler oder sowas der grad so über die runden kommt

hätte ich das talent und die kohle würd ich noch viel schlimmer aussehen, weil ich nur zu hause sitzen und zocken/aufnehmen würde

ich wollte es noch ändern aber dann war es schon zu spät und es ging nicht mehr

macht ja nix ;)
passiert mir auch ab und zu. in dem sinne finde ich es teilweise ziemlich blöde, dass man nach ner bestimmten zeit nicht mehr editieren kann.

ist zocken nich dieses ding mit dem computer wo man irgendwelche aliens abknallt?

Cristiano Ronaldo hat auch DAS talent und siehst ja wie er rumläuft...also Zeit dafür is sicherlich :D