L
lamodus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.12.09
- Kekse
- 17
naja ich benutze das programm noch nicht allzu lange... und irgendwie komme ich nicht annähernd in die nähe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ich benutze das programm noch nicht allzu lange... und irgendwie komme ich nicht annähernd in die nähe.
ja, klar die spielweise macht viel aus.. aber glaub mir, so wies jetzt tönt... da könnte auch john persönlich die gitarre in der hand halten und es würde nicht wirklich so klingen, wie ich es gerne hätte .. aber ich probier mal weiter...Die Spielweise macht halt auch extrem viel aus...vorallem bei Can't Stop. Du hast zwar gesagt, dass du es so spielen kannst, aber vielleicht fehlt dir einfach noch ein bisschen das Gefühl beim muten der Saiten? Mit dem Bridge-Pickup und einem schönen Crunch-Sound dürfte das doch sonst wunderbar funktionieren!
Grüße
Chili
versuch mal einen kompressoer davor zu schalten. den "tupe comressor". bewirkt auch wunder. ich nehm mal auch stark an das du den "lead 800" benützt. dreh den master fast/ganz komplett auf und den "pre amp" auf ca. 0 -1,5. den rest nach gehör.
mfg
hier www.guitarampmodeling.com aber da findet man fast nur metal presets. .
was haltet ihr davon?
vom sound her richtig geil, nur leider viel zu schnell gespielt
Der Sound ist wirklich klasse, ein bisschen weniger Gain, dafür noch aggressiver Anschlagen und natürlich LANGSAMER! Zudem noch ein bisschen das Muten üben und vorallem IMMER über alle Saiten schlagen, auch wenn du das B und das C auf der tiefen E-Saite anschlagen musst...
Grüße
Chili
ja ich weiss, war natürlich zu schnell.
und beim muten hab ich an einer stelle noch probleme.. da klingt immer viel zu viel mit. aber ich üb mal weiter. jetzt weiss ich wenigstens, dass ich mich in die richtige richtung bewege
Was noch sehr wichtig ist: Greife alle Noten auf der tiefen E-Saite mit dem Daumen. Mag am Anfang etwas umständlich sein, aber ist super praktisch
Grüße
Chili
die greif ich alle mit dem daumen...
oder hast du irgendwie rausgehört, dass ich das nicht tue?
Hey....hab gerade auf der letzten Seite der Gitarre und Bass entdeckt, dass in der nächsten ausgabe etwas über John kommt.
Titel ist: John Frusciante: Farben für die Red Hot Chili Peppers.
ich bin mal gespannt, hoffentlich is das irgendwie ein Interview und nicht wieder bloß eine zusammenstellung von fakten die wir eh schon wissen
Gruß Darkwing