John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
Da steht doch: "I had my '62 which has the original Pickups and than I had 55 with Duncans."
Da steht nur, dass er eventuell in die 62er die Duncans bauen will.
Oder ist mein Englisch da etwas falsch. :D

Seite 5, mittlere Spalte, letzter Satz vor der neuen Frage:

"Eventually, I had to get Duncans in the 62', as well."

Also musste er auch in die 62' Duncans machen :D

weis man was für tonabnehmer er von duncan benützt?

[/QUOTE]invisible-movement.net hat sich aus dem anlass vor ein paar wochen was schönes einfallen lassen :)
wird denke ich morgen dann veröffentlicht[/QUOTE]

Achso....darüber ist das Super Secret Projekt, vielen Dank.....soweit ich weiß has du auch mitgemacht...oder?

Gleich über der zweiten Sun steht: Adam Wieczorek - 17, Germany

Ich nehm mal an, dass du das bist HellPaso :D

All diese Suns sind unglaublich gelungen und ihr verdient meinen größten Respekt!
Das ist soetwas Tolles, was ihr da geschaffen hat.
Es hat einfach diese Wärme :)

@georg80
Ich glaube mal gelesen zu haben, das es Seymour Duncan Antiquity sind.
In der Vintage Guitar vom April 2009 steht halt nur "Seymour Duncan Vintage Strat pickups", also müssten das dann schon die Antiquitys sein ;)

Grüße
Chili

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday John :great:

Stimmt hab ich gar net dran gedacht!^^ Happy Birthday John(ny)!:D:D:D

Happy Birthday John :) :) :) muss einfach sein

zu 1. Er spielt es nicht anders als du es auf dem Video siehst. Die Triller sind legato gespielt.

zu 2. Der erste müsste ein E7 sein, der zweite ein E7b9 oder so.

Der erste ist laut SA-Songbook ein Dm...der zweite ein E7b9

Danke für die hilfe aber i.wie is es keiner von den ersten Chords^^ Sieht im Video einfach anders aus, ka was er da spielt. Kann denn wer Dani California perfekt???

Es gibt kein perfekt aber ich bekomms so hin das die "Normalsterblichen"(geiler Ausdruck für Nicht-Musiker :D) meinen das es wie on Platte klingt.
Natürlich nicht alles zu 100% nachgespielt wär hja sonst langweillig^^

Mfg Strat

....Doooch die Akkorde stimmen schon:)
ganz sicher.

Dm muss man natürlich ab dem fünften bund der A-Saite spielen und nicht als offenen Akkord.
Und der E7b9 geht so:
A-Saite 7. Bund
D-Saite 6. Bund
G-Saite 7. Bund
H-Saite 6. Bund
e-Saite offen

Ist jetzt vielleicht ein bisschen off-topic aber ich bin grad auf dieses video gestoßen...hier
Das war im Sommer letzten Jahres auf Georg Clintons Geburtstag. Vielleicht kennen es einige von euch schon aber wer es noch nicht kennt......es lohnt sich

He JuppFrusciante! Hast du vllt ein Bild von dem Songbook wo der Griff drin is? Also die Seite? Wär echt cool........

mfg
Lego :)

Ja...also auf dem ersten stehen die "Rhythm Slashes" mit den Akkorden und das zweite sind die Grifftabellen (?), also wie gegriffen wird.
Hoffe es hilft^^

Also erstmal danke an dich ne!^^ Aber i.wie werd ich daraus net schlau! Komische Griffe i.wie, vllt greif ich auch falsch bei mir hört es sich bei weitem net so an.:(

kann vllt wer n bild vom Griff auf seiner Gitarre machen?? :D

mfg
Lego :)

vielleicht hast du das ds-2 einfach nur falsch eingestellt. oder das falsche netzteil verwendet