John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
Ich liebe solche Live-DVD`s. Vor allem wenn man sich da manchmal Griffe auf der Gitarre abschauen kann ^^.
John Frusciante ist wirklich große Klasse. Ich habe leider nur (aus Geldgründen :mad:) eine CD. Naja, eigentlich auch nur weil ich mein Geld zur Zeit auch ausgebe um an Red Hot Chili Peppers CD`s, DVD`s ranzukommen ^^.
Ich mag seine Orgasmen auf der Bühne xD. Dann hat man irgendwie das Gefühl, man sehe ihn alleine, ohne dass tausende von Menschen ihm zusehen. Und ich finde seine Fehler (Text vergessen, etc.) sehr symphatisch :D.
LG
Lynn

Text vergessen passt doch eher zu Anthony als zu John würde ich jetzt mal behaupten

Der Meinung bin ich eigentlich auch. :D
Ich kann mich jetzt z.B. an How Deep is your Love á la Cigale erinnern.
Oder in Chorzow verpasst er seinen Einsatz bei "This Velvet Glove".
Aber Anthony hat definitiv öfter damit Probleme. :)

Der Meinung bin ich eigentlich auch. :D
Ich kann mich jetzt z.B. an How Deep is your Love á la Cigale erinnern.
Oder in Chorzow verpasst er seinen Einsatz bei "This Velvet Glove".
Aber Anthony hat definitiv öfter damit Probleme. :)

"Sorry...fuck!" :great:

Text vergessen passt doch eher zu Anthony als zu John würde ich jetzt mal behaupten

Keine Angst, ich hab die beiden nicht verwechselt, falls du das denkst. Ich musste nur an ein Video bei youtube denken. Da hatte er seinen text vergessen ;)

Ja klar, aber beim 1. mal singt er noch weiter und beim 2. mal dann bricht er ja ab. :D

Stimmt der erste verspieler war mir entfallen, stimmt^^ Der zweite war aber auch im Akkord vergriffen.
Und vielleicht noch rausgekommen wegen Kiedis^^
Aber glaube trotzdem nicht dass er da den Text vergessen hat ;)

Ich meinte auch nicht das er dann den Text vergessen hat ;)
War mir schon klar das er sich da vergriffen hat. :p
Mir ging es halt nur um das Abbrechen.

jaja, der gute anthony, hat auch einige jahrzehnte gebraucht, bis er halbwegs in-tune singen konnte
klar, dass John da rauskommt, wenn jemand irgendwas dazunuschelt ^^

looooooooool so is es :D:D:D

jaja, der gute anthony, hat auch einige jahrzehnte gebraucht, bis er halbwegs in-tune singen konnte
klar, dass John da rauskommt, wenn jemand irgendwas dazunuschelt ^^

looooool genial:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey seht euch das mal an : hier

John Frusciante ist auf Platz 4 bei Emo ?? Seit wann ist John Frusciante was für Emos ???? Ahhh...hilfe
Oder darf ich das nicht Ernst nehmen ?

Ich glaube, dass das irgendjemand gemacht hat, der das Album noch nicht gehört hat und keine Ahnung hat....Dann hat die Person einfach geraten oder so :D

Hoffen wirs mal Oo . Darf ja net wahr sein! :D

mfg
Lego :)

Ich weiß nicht, sowas würde mich überhaupt nicht belasten. :D
Lass die doch schreiben, was sie wollen.

Echt das kann doch nicht angehen, John Frusciante noch hinter dem Twilight Soundtrack, das müssen wir ändern.

Kauft alle das Album :D , er schafft es auch noch auf Platz Eins.

Das ist schon ok so. Wen interessieren Chartplatzierungen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja in gewisser Weise Emo ist es schon. Nur halt nicht diesem 08/15 Style nachempfunden sondern den wahren Emotionen^^