G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.12
- Kekse
- 3.138
wäre musik nich emotional, würde ich keine musik hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre musik nich emotional, würde ich keine musik hören.
Es gibt nicht ein Album auf dieser Welt, das mich so emotional mitgerissen hat wie "The Empyrean".
Vergiß mal Rick Rubin nicht. Was der in letzter Zeit zusammenproduziert ist echt nicht mehr schön.Für mich ist John Frusciante einfach maßgeblich an dem total überproduzierten Stadium Arcadium schuld, dass hat mein Bild von ihm etwas getrübt.
Frusciante war an der seichten Produktion von By The Way schuld...
es klingt nicht so "teuer", eher roh und vond er Produktion her eigentlich unfertig.
Vergiß mal Rick Rubin nicht. Was der in letzter Zeit zusammenproduziert ist echt nicht mehr schön.
Von John gibts schließlich auch tolle, überhaupt nicht "produzierte" Alben wie Will to Death oder Inside of Emptiness.
Ein ungeschliffener Diamant, der durch seine Ecken und Kanten entzückt. Das macht Californication so unglaublich magisch, denn es ist alles echt und eine komplett neue Welt baut sich vor einem auf, in die man einfach eintauchen und hinter jeder Note seine ganz eigenen Vorstellungen und Ideen einbauen kann.
Das authentischste Album ist immer noch Blood Sugar, recht trocken, sehr wenig komprimiert, und dennoch unglaublich druckvoll.Die Qualität von Californication ist echt übel, aber ich finde, das ist genau der Californication-Sound, der dieses Album so einzigartig macht... es klingt nicht so "teuer", eher roh und vond er Produktion her eigentlich unfertig. Aber irgendwie find ich das authentisch und wäre das Album anders bzw besser produziert worden, würde es an Charme verlieren.
Wo sagt er das? Nicht dass ich es in Frage stelle, nur interessehalber...john hat gemeint, dass er kein einziges RHCP album vom sound und von der art wie es gemixt und gemastert wurde gut findet...
Einspruch . Blood Sugar Sex Magic. Naja, ist eigentlich auch eine komplett andere Baustelle.Californication hat einfach im Großen und Ganzen die besten Songs von allen Chili Peppers Alben.
Nochmal Einspruch, auf Mothers Milk sind extrem geniale Sachen drauf (Stone Cold Bush, Sexy Mexican Maid, Good Time Boys, Subway to Venus ....)By the Way ist wahrscheinlich, das mittelmäßigste Album der Band seit Mothers Milk, wobei sie da ja noch geübt haben....
in einem der neuen interviews. ich denke in dem music radar podcast. wenn ich mich nicht irreWo sagt er das? Nicht dass ich es in Frage stelle, nur interessehalber...
Grad ein bisschen Off-Topic aber wollt nur mal kurz erwähnen das John morgen Geburtstag hat.....
mh...und schon wieder ist ein Jahr rum und unser John wird schon 39
Die Diskussion wird doch nie ein Ende nehmen
Deswegen schlag ich mal ein neues Thema an.
Hat wer den kompletten Artikel aus der Vintage Guitar ?
Bei uns bekommt man die ja nirgens zu kaufen.
Nochmal Einspruch, auf Mothers Milk sind extrem geniale Sachen drauf (Stone Cold Bush, Sexy Mexican Maid, Good Time Boys, Subway to Venus ....)
Wenn was mittelmäßig ist, dann One Hot Minute, auch wenn sich auch da ein paar super Songs finden.