Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige, was die Musik von John Frusciante oder Tool (für dich) vom "üblichen Rock" abhebt ist, dass du es unglaublich super findest. Ist auch schön für dich.Aber sind wir mal ehrlich: Es gibt definitiv etwas, was Johns Musik und zB auch die Musik von Tool vom "üblichen" Rock abhebt. Ich bin kein Tool-Nerd, wie so viele anderen, für mich ist sie zwar eine der größten Bands überhaupt...ich habe auch sehr viel in dieser Musik gefunden...aber ich muss sagen, wer bei Tool nur eine gute Rock- oder von mir aus Metalband hört, zu der man schwieriger Kopfnicken kann, als zu Nickelback von mir aus...der hört nur halb hin und da nehm ich mir tatsächlich so frech das Privileg und behaupte, dass es durchaus Musik auf diesem Planeten gibt, die erst beim konzentrierten hinhören und aufpassen die volle Wirkung entfaltet.
Schön zu wissen das du die kleinen Dinge im leben schätzt. Ich finde vorallem die Gänseblümchen im Frühling immer unglaublich! Oder wie die Schneeflocken in der Stille der Nacht durch das Licht der Straßenlaternen tanzen. Soetwas macht mich glücklich.
ahahahaha.
Les hier schon ne ganze Weile mit und hab mich bis jetzt zurückgehalten, aber DAS verdient echt mal Einmischung.
Wie du echt in jedem Satz versuchst, eine "Ich liebe die ganze Welt" Stimmung raushängen zu lassen und jeder deiner Sätze wie aus einem John Frusciante-Interview klingt. Du schriebst irgendwo, dass du nur deine Ansichten verbreitest. Stimmt aber nicht. Es sind Johns. Und alles was du tust, ist, ihn nachzuäffen.
Dass ich hier nicht falsch verstanden werde, ich find Frusciantes Musik echt knorke(das neue Album hab ich leider noch nicht gehört) und dass er so drauf ist, wie er drauf ist, ist irgendwie auch cool. Wäre er normal, könnte er wohl auch nich solche super Texte schreiben. Aber das er hier so kultisch verehrt wird geht doch echt zu weit. Und nichts anderes tut ihr hier, allein voran Chili_Pat.
Wenn ich schon sowas lese von wegen "Ich habe das und das 4 Jahre lang studiert." Das zeigt 1., dass du dich wahnsinnig wichtig nimmst und 2., dass du wohl vergessen hast, dass es sich bei Frusciante immernoch um einen Menschen handelt. Btw um einen, der fast an Drogen gestorben wäre, sprich wohl ne Menge Fehler und Probleme hat.
Und dass du wie gesagt versuchst ihn durch dein Geschreibsel ständig zu imitieren(ob bewusst oder unterbewusst), setzt dem ganzen da schon irgendwie die Krone auf.
Nur nochmal als abschließender Gedanke: Wer hier glaubt ernsthaft, dass Herr Frusciante alles was er so von sich gibt auch 100% so meint und einiges davon nicht nur sagt, weils cool klingt und in sein Image passt?
P.S.: @Chili_Pat
Du musst jetzt übrigens keinen Post alá "Das ist der Weg den du gehst und das ist in Ordnung" schreiben, ich les mir einfach einen deiner letzten 10 Beiträge durch. Der Inhalt ist nämlich in allen gleich.
jeder imitiert sein leben lang, ich nenn das lernen und entwickeln.
Es macht mir momentan verdammt viel spaß diesen Thread zu lesen....weil hier echt geile Beiträge kommen die mich verdammt nochmal zum nachdenken bringen....weiter so...besonders chili_pat
Time: 0 1 3 4,5 6 8
e|------------------------------------------------------------------------
B|-----------------------------------------------------7--7-7---6--6-6----
G|---------1-(..)-5---5---5-5--5h6p5-----5h6p5---------6--6-6---6--6-6-6/8
D|---------2-(..)-6---6---6-6--6-----6-6-6-----6----------------X--X-X----
A|---------2-(..)-6---6---6-6--6------------------4/6-----------4--4-4----
E|----0-0--0-(..)-4---4---4-4--4------------------------------------------
9 12 14 15 17,5
-----------------------------------.---------.----------------------------
----------------------------------7.---------.-----6----------------------
4-----4---4--4-4------------------8.---------.-----6--------4-----------4-
4-----4---4--4-4-------------------.---------.--------------4-----------4-
------------------------4-6-4h6~~--.-6/8/9\4-.--4-(4)---2---2-(2-2)-4/6---
---4------------(4)-4/6------------.---------.----------------------------
|important|
20 24 25,5 27
------------------------------------------------------------------6------6
---------------7~~----6---7h9p7----------------7------------------6------6
--4------------6~~----6---6----------4-4---6^8---8v6--------------6------6
--4h6p4------------------------------4-4-------------6~~------------------
6-------6\4/6-------------------4\2---------------------------------------
--------------------6------------------------------------4/6--6-6---6-6---
28 (this sequences are cutted from the audio)
-------6-------6----------------------------------------
-------6-------6----------------------------------------
-------6-------6----------8--8-8-8h9p8---8h9p8----8-----
--------------------------9--9-9-9-----9-9-----9--8-----
--------------------------X--X-X-X-------X--------6-----
--6-6-----6-6-----6/7--7--7--7-7-7-------7--------------
gut beobachtet, sherlock.Er hat die Hände in den Hosentasche und stützt sich mit dem rechten Bein an der Wand. Die Brille sitzt ihm auf der Nase. Und er redet. Er redet mit diesem kleinen Menschen.
gut beobachtet, sherlock.
kid: "wow, johnny, you're the greatest guitar player of all time!!!"
frusciante: "well, maybe, but.... you know.... your drainpipe jeans suck."