jf
Registrierter Benutzer
Also ziemlich klein war der Raum sicher nicht wenn es sein Esszimmer war Grundsätzlich kann man sagen dass ein Schlagzeug umsobesser klingt je größer ein Raum ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das waren Geschwüre, aber laut Give It Away waren das glaub ich direkte Auswirkungen vom Heroin, net vom Einstich. Er hat übrigens auch n künstliches Gebiss, da die Zähne ebenfalls durch seinen Heroinmissbrauch ausgefallen sind.
Weiß eign jemand warum John´s Arme so verbrannt sind??
und das Red Hot Chili Peppers Logo ist auch zur hälfte komplett weg).
so auch in the Empyrian reingehört... nettes Album, nicht mein Favorit aber sehr nett.
...wenn das mal nicht zur momentanen Situation der Band passt
The Empyrean braucht nicht nur Herz und Seele...sondern viel Zeit. Diese Scheibe wächst wie eine Blume, die aus einem anfangs vielleicht undurchdringlich ausschauenden Samen sprießt.
Ich glaube das ist genau das was John mit seiner Musik erreichen will. Dass die Leute die Musik fühlen, sie empfinden, mit ihr Leben - so wie er.Oh ja...da kann ich dir nur recht geben.
Man verliert sich jedesmal wieder ganz neu. In jedem Song. Du entdeckst Dinge, die so unmöglich schienen und auf einmal kannst du sie fühlen und in dich aufnehmen. Dich inspirieren lassen und einfach nur atmen. Wie intensiv jede einzelne Sekunde wirkt, merkt man immer mehr, umso öfter man sich dieser konzentrierten, puren Energie und all ihren Schwingungen hingibt. Es braucht Zeit. Es braucht Gefühl. Es braucht Leidenschaft. Es braucht Herz. Und vorallem eine offene Seele um all das zu empfangen was in jedem einzelnen Song steckt.
Ich glaube das ist genau das was John mit seiner Musik erreichen will. Dass die Leute die Musik fühlen, sie empfinden, mit ihr Leben - so wie er.
Und darin ist er ein Meister wie kein anderer. Ich bin bei jedem Durchhören der Platte froher, Johns Musik kennengelernt zu haben. Denn ohne würde mir nen Teil meines Lebens fehlen
Mich macht es glücklich Menschen zu treffen, die in Johns Werken mehr als nur einen guten Gitarristen sehen. Denn darum geht es nicht.
So sehe ich das auch.Allerdings gibt es dann wieder die Leute die ihn einfach als mittelmäßigen Gitarristen darstellen.