John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
udn ich finde zusammen klingen die erstmal richtig gut!

Jawoll!!
Morgen kommts endlich :D

Ja endlich :)
Mich würde mal ein Statement von ihm interessieren, dazu welches Equipment er zum Aufnehmen benutzt hat.

Gibt nen aktuelles Interview, wo er zum Teil dazu Stellung nimmt.

Butzelqualm redet von Equipment ;)

ah okay, dann hab ichs faksch verstanden.

Ich habe gerade eben den Link dafür auf Invisible Movement bekommen. ;)

Invisible Movement ist da eh Anlaufstelle #1 :)

Endlich ist es da :hail:

Ich habs auch :D

Ich finds bisher echt klasse, kann gar nicht mehr schreiben, weil ich mitten im Hören bin ;)

Schade dass ich heute Probe hatte, sonst wär die Scheibe im Dauerlauf seit um 1 gewesen^^

Ich habs nicht bereut dass ich mir die MP3s schon geladen hatte. Die Platte klingt einfach viel besser. Viel mehr Dynamik, viel mehr Nuancen und Facetten, die in den MP3s nicht so raus kamen. Auch wenns qualitativ hochwertige waren - ich hab noch nie so nen Unterschied zwischen MP3 und OriginalCD gehört.
Morgen gehts los, da wird der Glaskasten für die CD gebaut und direkt neben meine Klampfen werden dann die John Alben aufgereiht *fg*

edit: die MP3s klingen sogar besser als die neue Metallica auf Platte^^

Zuletzt bearbeitet:
So gerade eben richtig laut auf der Anlage gehört. :)
Vorm Ofen im dunkeln.
Das Album ist echt der Wahnsinn, geniale Songs, auf welche man sich beim Zuhören wirklich konzentrieren muss, sonst wirken sie nicht und eine echt gute Soundqualität :hail:
Hat echt die Erwartungen übertroffen.

Jo habs heut auch bekommen, das erste was mir aufgefallen ist war der geniale Schlagzeugsound - hat er das nicht im Wohnzimmer aufgenommen? Kaum zu glauben...der Raum klingt einfach wahnsinnig gut.

Meinte er nicht mal er würde auch viel mit Drumcomputern experimentieren? Meine mal gelesen zu haben er hat einen von Josh bekommen

Jo habs heut auch bekommen, das erste was mir aufgefallen ist war der geniale Schlagzeugsound - hat er das nicht im Wohnzimmer aufgenommen? Kaum zu glauben...der Raum klingt einfach wahnsinnig gut.

Das ist mir auch schon sofort bei "Before the Beginning" aufgefallen.
Echt wahnsinn. :cool:

in nem interview meinte er, dass die sehr coole schlagzeug sounds im esszimmer aufgenommen hat. :)

Ich muss auch sagen, dass die CD sich wirklich gelohnt hat....allein schon diese blaue Oberfäche^^
Klasse gemacht, John !!! :D

Edit: das Esszimmer vom Past Recedes Video?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen, dass die CD sich wirklich gelohnt hat....allein schon diese blaue Oberfäche^^
Klasse gemacht, John !!! :D

Nun mal hoffen dass er sich das alles durchlest!:D

Mir gefällt es immer besser, hammer Album!:great:

Besonders Central, One More Of Me und Ah Yom habens mir angetan!:)

soweit ich weiß war das schlagzeug in einem ztiemlich kleinem raum untergebracht.... aber vielleicht ist es auch deshalb so geil.