LegolasSG
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.15
- Kekse
- 67
Hab schon ZICK Seiten nach nem Link durchgesehen, nix gefunden. Hat wer den? vllt per PN?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh dir das Album kaufen, oder hast du all dein Geld schon für den Verteilerstecker ausgegeben, den John für die Stromversorgung seiner Amps verwendet?
Hab schon ZICK Seiten nach nem Link durchgesehen, nix gefunden. Hat wer den? vllt per PN?
Na, ich weiß nicht, so einige Sachen da sind für den Einsteiger vielleicht doch schon zu experimentell. Ich würde "The Will To Death" empfehlen, da es auch nen erstklassiges Album ist, womit er seinen Marathon begonnen hat^^
Was hast du denn bis jetzt von John gehört um zu sagen, dass die nicht so prickelnd wär? Nur die Falsettbackings bei den Peppers ^^? Sein Gitarrenspiel ist solo komplett anders, du wirst dort ziemlich selten auf Funkrock treffen.
bzw. gar nicht
Was hast du denn bis jetzt von John gehört um zu sagen, dass die nicht so prickelnd wär? Nur die Falsettbackings bei den Peppers ^^? Sein Gitarrenspiel ist solo komplett anders, du wirst dort ziemlich selten auf Funkrock treffen.
Geh dir das Album kaufen, oder hast du all dein Geld schon für den Verteilerstecker ausgegeben, den John für die Stromversorgung seiner Amps verwendet?
OMG ich bepiss mich grad vor lachen
Na das is ma ne richtige Antwort zu dem ganzen Frusciante Equipment Hype
einfach zu göttlich...
Gibt direkt ma ne bewertung
unterstes niveau, echt peinlich, und das auch noch in einem frusciante tread :screwy: