John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
Hab schon ZICK Seiten nach nem Link durchgesehen, nix gefunden. Hat wer den? vllt per PN?

Geh dir das Album kaufen, oder hast du all dein Geld schon für den Verteilerstecker ausgegeben, den John für die Stromversorgung seiner Amps verwendet?

Geh dir das Album kaufen, oder hast du all dein Geld schon für den Verteilerstecker ausgegeben, den John für die Stromversorgung seiner Amps verwendet?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

OMG ich bepiss mich grad vor lachen :D:D:D

Na das is ma ne richtige Antwort zu dem ganzen Frusciante Equipment Hype
einfach zu göttlich...:great:

Gibt direkt ma ne bewertung :D

"john frusciante empyrean rapidshare" geht auch ...

Hey, ich bin mir gerade dabei zu überlegen mir mein erstes John Frusciante Album zu kaufen (da man von den Peppers :)hail:) wohl noch eine Zeit lang nichts hören wird :().
Nur, weiß ich nicht welches Album ich mir als unter den Nagel reißen soll. The Empyrean oder doch was älteres:confused:? Wär nett wenn ihr mir helfen könntet :D.

Also ich finde "Shadows Collide with People" ist ein gutes Album zum einsteigen, da es imo nicht so schwer zu hören ist :)

Na, ich weiß nicht, so einige Sachen da sind für den Einsteiger vielleicht doch schon zu experimentell. Ich würde "The Will To Death" empfehlen, da es auch nen erstklassiges Album ist, womit er seinen Marathon begonnen hat^^

Na, ich weiß nicht, so einige Sachen da sind für den Einsteiger vielleicht doch schon zu experimentell. Ich würde "The Will To Death" empfehlen, da es auch nen erstklassiges Album ist, womit er seinen Marathon begonnen hat^^

Hätt ich auch gesagt. The Will to Death ist wohl der verdaulichste Einstieg und wohl auch eins von den rockigeren Alben.

the will to death war auch mein erstes. imho die beste wahl :)

Also ich war grad im Blödmarkt.
Also da gabs das Album auf jeden Fall nicht. Der Mitarbeiter wusste auch nicht was es da für Probleme gibt, jedoch meinte er, dass die es vor Amazon auf jeden Fall auch nicht haben... :rolleyes:

dann werde ich mir the will do death kaufen. Und danach Shadows Collide with People :D. Ich finde John Frusciante`s Stimme nicht gerade sooo prickelnd, aber er hat doch etwas... besonderes an sich. Aber vor allem geht es mir ja auch um die Gitarre :p
Danke für die Tipps!

Was hast du denn bis jetzt von John gehört um zu sagen, dass die nicht so prickelnd wär? Nur die Falsettbackings bei den Peppers ^^? Sein Gitarrenspiel ist solo komplett anders, du wirst dort ziemlich selten auf Funkrock treffen.

kaufreihenfolge:

1.) will to death oder inside of emptiness
2.) das, was man bei 1 nicht gekauft hat
3.) curtains
4.) shadows collide with people

Was hast du denn bis jetzt von John gehört um zu sagen, dass die nicht so prickelnd wär? Nur die Falsettbackings bei den Peppers ^^? Sein Gitarrenspiel ist solo komplett anders, du wirst dort ziemlich selten auf Funkrock treffen.

bzw. gar nicht

touche. aber nenn mir einen zweiten

hab vor ein paar Tagen ein paar Lieder von ihm auf youtube gehört (unter anderem The Will to death) :p
Sein Gesang ist schon toll, aber doch komplett anders eben. man muss es schon ein paar mal gehört haben um es wirklich fantastisch zu finden, denke ich mal. Und ich habe es erst 1-2 mal gehört. Sorry, hab wohl etwas zu vorschnell geurteilt, denke in nächster Zeit mehr nach bevor ich etwas schreibe :rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

OMG ich bepiss mich grad vor lachen :D:D:D

Na das is ma ne richtige Antwort zu dem ganzen Frusciante Equipment Hype
einfach zu göttlich...:great:

Gibt direkt ma ne bewertung :D

unterstes niveau, echt peinlich, und das auch noch in einem frusciante tread :screwy:

unterstes niveau, echt peinlich, und das auch noch in einem frusciante tread :screwy:

Nun ja an deiner Stelle wäre ich mit deinem Urteil mal nicht so schnell^^

Würdest du die Vorgeschichte kennen (Guck mal in den Frusciante Equipment Thread
bei Effekte und less mal ein paar Seiten der letzten Monate) wäre deine Meinung vielleicht etwas anders.