John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
also ich habs jetzt getan und will knuddeln :D
ich wollte ja eig warten aber jetzt hab ich schon wieder eine mail mit lieferungsverzögerungen bekommen sodass der kragen jetzt endgültig geplatzt ist und ich fühle mich gut muss ich zugeben.
ich hab meine raum verdunkelt und während der musik meditiert, ich hab sowas noch nie gemacht war ne tolle erfahrung :D
das album ist der hammer, aber für ein review muss ich die songs noch einmal genauer unter die lupe nehmen das brauch noch ein bisschen zeit aber das was ich gehört habe hat mich jetzt eben schon weggehauen... ich bin das jetzt erstmal das verdauen... mit einem ordentlichem stück toastbrot.

Jippie!!

kdsc00886hgd6.jpg

Am Sonntag aus England versendet und jetzt schon da :great:

Jetzt hab ichs mir auch mal durchgehört.

Blöde Frage: Wo find ich die Bonussongs, von denen immer die Rede ist?

Die gibts nur in der japanischen Version ;)

Böh :|
Also heißts wohl doch noch, MP3s runterladen...

Kann ich morgen nu losgehen und das Album kaufen?:D

du kannst es versuchen...

aber wie schon der yoda sagt:
"nicht versuchen. Tun!"

was zur Hölle o_O

"Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-3756118-1517935 vom 06. Januar 2009 22.22 MET geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

John Frusciante "The Empyrean [US-Import]" [Audio CD]
Voraussichtliches Lieferdatum: 03.03.2009 - 05.03.2009"

Warum März? o_O

*räusper*
will vielleicht jetzt jemand den downloadlink?
deal.gif

*hust*

Gedownloaded hab ichs schon, ich will aber auch mal das Original genießen^^
Aber warum März? Haben die sich vielleicht im Monat vermacht?

Könntest noch versuchen, bei amazon.co.uk zu bestellen. Kriegst es dann vielleicht 1 bis 2 Tage vorher :)

Hat wer nen Link zum downloaden?? pls

Was für ein Mist ist das denn bitte?!
Warum im alles in der Welt kriegen die das nicht hin ein paar CD's zu pressen?! Und warum fällt das einem erst am Release-Tag ein, dass es doch nicht klappt und man einen Monat verschieben muss?!
Man man man...
Aber wenn ichs jetzt lade, kann ich mich nach nem Monat auch nicht mehr wirklich auf die CD freuen :(....

Hab ich auch eben gelesen. :screwy:
Ich versteh es nicht, weil auch im SA welche aus Europa die CD schon haben und GWC auch.
So ein Müll :evil:

Komisch, bei Amazon steht ,dass das Album jetzt am 3. Februar erscheinen soll. Man is das ein hin und her....

Naja, mal abwarten. :)
3. März wär auch ganz cool. Direkt zu meinem Geburtstag. :rolleyes:

also ich hab meine heut bekomm hab die bei jpc bestellt überhaupt kein problem

es könnte mit der art zu tun haben, wie man das datum schreibt :)

also in deutschland ist der der 03. Februar = 03.02
in den usa ist es hingegen von der schreibweise 02.03

daher vielleicht die verwirrung.
dasselbe passierte bei denen aktuellen beiden Omar Rodriguez Lopez alben Megaritual und Despair.
Auf der Website stand 01.12....alle dachten es wäre also der 01. Dezember, später stellte sich aber heraus, dass es der 12. Januar war ...naja die alben wurden danach nochmal verschoben auf den 26. Januar und sind aus irgendwelchen gründen immernoch nicht draußen, obwohl sie offiziell schon zum verkauf freigegeben sind :rolleyes:
aber das wird jetzt zu offtopic.

btw. ich hab den downloadlink nicht mehr und werde ihn auch nicht verschicken.
das album findet man im internet, wenn man ein wenig sucht....

also ich hab meine heut bekomm hab die bei jpc bestellt überhaupt kein problem

Hat noch wer anders (z.B. ganz normal im CD-Laden) die CD bekommen?! Also dass es vll. nur ein Prob von Amazon ist, da ich auch noch nix darüber finden konnte :rolleyes:...