John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
ist euch eigentlich aufgefallen, dass "Enough Of Me" und "One More Of Me unglaublich ähnlich von den Akkorden und Melodien klingen??? :confused:

und "Central" ist praktisch zentral zwischen den beiden songs...

und nun bin ich mir 100% sicher, dass das extra so ist, vorallem da john in dem aktuellen blog geschrieben hat, dass in "Central" ein Wandel stattfindet...

ist euch eigentlich aufgefallen, dass "Enough Of Me" und "One More Of Me unglaublich ähnlich von den Akkorden und Melodien klingen??? :confused:

und nun bin ich mir 100% sicher, dass das extra so ist, vorallem da john in dem aktuellen blog geschrieben hat, dass in "Central" ein Wandel stattfindet...

jetzt wo dus sagst! :)

find ich schön wie er das album mit sich selbst verbindet!!!

Die beiden Songs werden ja auch als Geschwister bezeichnet...da steckt ein richtiges Konzept hinter ;)

Außer "Unreachable" habe ich mir noch keinen Song angehört.
Ich mache das erst, wenn ich die CD, wenn sie endlich rauskommt, im Briefkasten habe. :D

Genau Butzenqualm........es ist zwar ziehmlich verlockend und ich halts fst nicht aus...aber was sein muss muss sein oder???:D

So seh ich das auch :D
Die beiden Songs der Japanversion habe ich mir auch schon angehört.
Ay Yom finde ich super.

ich mag die bonustracks nich so sehr :p
war bei "of before" auch schon so

GUCKEN!!! :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=xEXX8vrfo3g

da hat jemand die beiden songs zusammengemischt :great::great::great:

Sollte ich mir das reinziehen, wenn ich bis jetzt noch erfolgreich jedem Lied (bis auf das von myspace) widerstehen konnte? :D

deine entscheidung, aber ich würde sagen "nein"

Habs jetzt auch net gemacht. Is glaub ich schöner, wenn ich mir die Lieder erst mal einzeln anhöre. Kanns gar nimmer erwarten, bis amazon.co.uk endlich mal versendet...

Also der Mix von den beiden Songs ist so lala... es sidn halt Geschwistersongs, gleiche Struktur, gleiches Tempo. Also keine Überraschung ^^

so langsam will ich eigentlich gar nich mer warten:(

Leute!

was ist eigentlich so schlimm daran, sich das vorher anzuhören? (und das dann bitte nich bei youtube wegen der scheiß quali, sondern schön als 320kbit mp3)
ich meine, wenn ihr sowieso geld dafür bezahlt habt / bezahlen werdet, dann ist da selbst ethisch nix auszusetzen. und im nachhinein kopiert ihr die CD eh auf den PC und dann evtl. auf den Mp3 player?
wieso tut ihr euch dann dieses gewarte an?
wenn ihr es wollt: bitteschön, ich find es sogar cool, wenn jemand es so gut aushalten kann.
wenn ihr aber währenddessen quängelt und euch beschwert, dann ladet es doch einfach.

ich kauf die meiste musik momentan nur noch als LP, und da lade ich mir das album auch aus dem internet runter. ich meine...bezahlt dafür hab ich ja. ich schade niemandem damit. es ist nur einfacher für mich das auch aufm mp3 player zu haben....

aber ist eure entscheidung...

Es ist einfach was anderes, wenn man die CD aus dem Postkasen holt, die 'CD auspackt und in den Player einlegt, und dann die ersten Klänge ertönen, als wenn man sich das Album (illegal) runterlädt, entzippt und dann durch die PC Lautsprecher hört. Es hat einfach was zeremonielles :D

Ich kann Niedi da auch verstehen, klar. Meine PC-Lautsprecher sind aber auch meien Anlage und richtige zeremoniell wirds eigentlich erst mit Vinyl :D

ach, ihr nehmt euch doch selber das vergnügen die platte einzulegen und sie dann richtig zu genießen... ihr seid wie die dicken kinder, die vor weihnachten nach ihren geschenken suchen! john würde sich im grabe umdrehen!

Ich hoffe doch stark dass John nicht nur Musik macht um dafür bezahlt zu werden :p
Mir wäre es egal ob jemand meine Musik kauft oder nicht solange ich seine "Anerkennung" dafür bekomme.

Frei nach Bill Gates: Besser ein geklautes XP als ein legales Linux ;)