mrtnxyz
Registrierter Benutzer
Kann ich jetzt morgen losgehen und die Platte kaufen oder muss ich bis zum 27. warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich jetzt morgen losgehen und die Platte kaufen oder muss ich bis zum 27. warten?
Ich bin mir net sicher ob ichs kauf. Wenn dann bloß downloaden!^^ Soooo gut is es jetz auch net. Doch es is von John also her damit!^^
Ich hoffe der erste Teil deiner Nachricht ist Ironie.
Achtung Spoiler
für die, die es noch nicht gehört haben...
Enough Of Me
Auf diesem Song befindet sich das mit Abstand genialse Gitarrensolo, welches John jemals aufgenommen hat.
9/10
Und ich hoffe, der zweite Teil ist IronieIch hoffe der erste Teil deiner Nachricht ist Ironie.
hihi...das kann man bei legolas nie wissen
okay, dann ist es definitiv geschmackssache. es klingt schon etwas anders und dass es jemandem nicht gefällt, kann ich verstehen. aber nach 10 Jahren Hendrix-WahWah wünscht man sich mal was abwechslungsreicheres, ich hoffe das versteht jetzt niemand falsch...Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Ich hab's mir nämlich angehört und es klingt wie ein Gitarrenanfänger der sich zum ersten Mal an einem Solo versucht... und ich konnte es mir nicht länger antun und musste abschalten.
okay, dann ist es definitiv geschmackssache.
mir is grad aufgefalln das ich (zumindest nie bewusst) war genommen hab bei welchen liedern john ne zwöfsaiter spielt weil er hat ja welche also wird er die doch auch mal gespielt haben
n abend
mir is grad aufgefalln das ich (zumindest nie bewusst) war genommen hab bei welchen liedern john ne zwöfsaiter spielt weil er hat ja welche also wird er die doch auch mal gespielt haben (ich persöhnlich höhr gerne zwölfsaiter aber wie gesagt is mir noch nie aufgefalln)
Amazon.de, 16,97 EUR, Versand am 30.01.
Amazon.co.uk, £8.98, Versand am 26.01.
Der Preis bei amazon.de schwankt ja auch ganz schön. Diese Lieferdifferenz find ich auch witzig. Das ändert sich anscheinend auch von Tag zu Tag
du meinst bestimmt den anfang von "Enough Of Me"
Das ist johnny marr mit einem EHX HOG oder POG, wenn ich mich recht entsinne