John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
Da muss ich Iron Maiden Fan recht geben ;)

Ich hoffe jetzt mal das ich am 3. Februar "The Empyrean" im Briefkasten habe und dann bin ich happy. :)

aso, danke. naja hoffen wir mal ,dass es jetzt endlich am 3. Februar klappt. :D

Es liegt daran, dass es Probleme beim Herstellen der CDs gab.
jaaaa, ist halt so das bei solch neuen vorgängen wie dem beschreiben von cds schonmal fehler unterlaufen können

verdammt dann will ich das album jetzt auf kassette!

Oh man: 1-4 Wochen :confused:
Was is da denn los?!

Ich habe eher das Gefühl, dass es eine andere Schreibweise ist für: Erscheinungsdatum 3. März oder so.
Oder gillt das nur für die, die jetzt erst bestellen ?

Nein, habe auch schon im Dezember bestellt und bei mir wird ebenfalls der 3. März als Lieferdatum angegeben...

Wenn ihr ne Kreditkarte habt, bestellt doch einfach mal bei amazon.co.uk... Ihr könnt ganz normal euer amazon.de Konto nutzen und bekommt die CD wahrscheinlich schon am übernächsten Tag. Günstiger ises zudem auch noch.

Hab heute meine zweite bekommen, weil die erste nen Riss in der Hülle hatte :rolleyes:

Die Bassline von "Light" könnt ich mir ewig reinziehen. So Wahnsinn! Flea, der alte Hengst :D

Soweit ich gelesen hab müsste das John sein, oder? Also der Basslauf^^

John hat ja auch mindestens ein bass daheim

Hatte Flea net auch mitgewirkt?

/e: Ok, laut Booklet is es der einzige Song, bei dem der Bass von John gespielt wird :D

wikipedia schrieb:
John Frusciante — vocals, electric guitar, acoustic guitar, keyboards, piano, bass, synthesizers, drum machine
Josh Klinghoffer — electric piano, drums, organ, piano, synthesizers, backing vocal
Flea — bass on "Unreachable," "God," "Heaven," "Enough of Me," "Today," and "Ah Yom"

Die Light Bassline ist also von John.

also ich hab das album jetz gestern zum zweiten mal gehöhrt(diesmal intensiv ohne irgendwas anderes nebenher zu machen) das is sowas von geil......
vor allem central hat mir sehr sehr gut gefallen

Irgendwie wird mir der Zusammenhang zwischen "Enough of Me" and "One More of Me" nicht so wirklich klar.

Und was ich mir auch schon länger denke: Dark/Light hat ja jetzt auch nicht so den Zusammenhang. Ist ja n kompletter Umschwung aber wie hängt der harmonisch zusammen? Weil sonst könnte man ja einfach zwei x-beliebige Lieder zusammenhängen und sagen "das wird jetzt total anders".

Falls das über die Lyrics verknüpft ist, dann kann ich wohl lang suchen. Hab die Angewohnheit/"Handicap", dass ich wirklich nur die Musik höre und Texte von mir nicht wahrgenommen werden :)

wobei ich sagen muss, dass bei john ja die Texte genauso wichtig sidn wie die "Musik"

udn ich meine, textlich gesehen kann es keinen Zusammenhang geben, (oder doch) weil es im dritten Teil des Liedes ja keinen wirklichen Text gibt, man könnte jetzt denken das da ein Zusammenhang liegt, der sich aus dem Text davor ergibt.

"Enough of Me" und "One More of Me" klingen doch fast gleich :D