A
Amara
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.08
- Kekse
- 0
lol ihr seits ja informierter als die offizielle website=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs bis jetzt hier noch nicht gefunden:
Frusciante, Perkins und Watt als Banyan spielen La Sirena.
Aufgenommen ca 1996 also noch bevor Cali-Zeiten!
http://www.youtube.com/watch?v=26YwpjJWhnA
keins
johns musik klingt komplett anders als die peppers...ich weiß, es klingt zwar einleuchtend, dass die solo musik eines gitarristen der musik seiner band ähnlich sein müsste, aber in dem fall isses nicht so.
das ist so als ob du fragen würdest
"hey könnt ihr mir ne marmelade empfehlen, die auch dieses herrlich nussige aroma eines guten gouda käses hat"
und als ob das nicht genug wäre:
fast jedes album von ihm verfolgt einen völlig anderen stil.
du hast da z.b. Curtains, welches ein Akustik Singer-Songwriter album ist mit akustik gitarren/bässen, klavier arrangements und mundharmonika
du hast da Inside Of Emptiness, welches ziemlich rockig und verzerrt ist...
du hast A Sphere In The Heart Of Silence, ein Electronica album
oder doch To Record Only Water for Ten Days so Synthpop/New Wave mäßig
meine empfehlung daher: "Shadows Collide With People"
das ist ne (sehr gut produzierte) mischung aus allen stilen, hat gastauftritte von Flea und Chad, die songs sind einfach nur überragend und gehört bestimmt zu den besten werken von ihm (eigtl. kann man das von allen sagen, aber jetzt mal objektiv gesehen^^)
Ich dachte halt, das er seinen Stil nicht so leicht einfach mal ändern kann, denn das ist ja das was er seit vielen Jahren macht
Ich dachte halt, das er seinen Stil nicht so leicht einfach mal ändern kann, denn das ist ja das was er seit vielen Jahren macht
er macht seit jahren sich stilistisch gleichende alben wie blood sugar sex magic, californication, by the way und stadium arcadium?
Nach deiner Meinung sind die RHCP auch das schwächste Projekt von Johnseine solo sachen sind halt anders...wird dir aber bestimmt gefallen. großartige musik! find ich persönlich besser als RHCP, aber psssst