p0wl
Registrierter Benutzer
Vielleicht wars Josh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wars Josh?
Hm, schwer zu sagen. Aber gut möglich. Bassadam hat mal einen Link gepostet, wo sie Dani California (Pink Pop 2006?) sehr stark bearbeitet hatten, weil Athony ungefähr die ganze erste Strophe vergessen hatte...
Hm, schwer zu sagen. Aber gut möglich. Bassadam hat mal einen Link gepostet, wo sie Dani California (Pink Pop 2006?) sehr stark bearbeitet hatten, weil Athony ungefähr die ganze erste Strophe vergessen hatte...
Allerdings seh ich nirgends ein Mikro für Josh - hat der überhaupt eins?
Vielleicht sehen wir ja Anthony bald von
nem Monitor ablesen
sieht echt interessant aus!
ich wundere mich nur wie das dann klingt^^
na und ich trage gerade auch ein ataxia t-shirt und ich sag nich, dass ich von ataxia gesponsort werde.
okay, schlechter vergleich, weil ataxia keine marke ist
sagen wir mal adidas:
ich hab auch zuhause ein adidas t-shirt und werd nich von denen gesponsort.
Wirklich "gesponsort" würde ich erst dann sagen, wenn John nur noch Puma tragen würde bei so gut wie allen konzerten und anlässen und so. Einmal heißt nix
Bei dont forget me benutzt John doch ein Delay oder?
wenn ja was für eins und das is ja dann bestimmt teuer!Welches könnte man da benutzen?
Bis Denn
na und ich trage gerade auch ein ataxia t-shirt und ich sag nich, dass ich von ataxia gesponsort werde.
sagen wir mal adidas:
Wirklich "gesponsort" würde ich erst dann sagen, wenn John nur noch Puma tragen würde bei so gut wie allen konzerten und anlässen und so. Einmal heißt nix
ich hätte den satz auch nie gesagt - nur interpretiertna und ich trage gerade auch ein ataxia t-shirt und ich sag nich, dass ich von ataxia gesponsort werde.
sagen wir mal adidas:
mit den hoppern hatte er meistens auch puma shirts auf der brust. ^^
"Did a jam the other night with a few guys.
I was thinking wow, what a lineup
[...]
Quite the jam...!!!! Yes it was recorded. "