John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
:great::great:
roxy2008a.jpg

johnfbangfacefesthk7ph8.jpg

roxy2008c.jpg

roxy2008b.jpg

l_4d5286a1bed580c0c20823ac6ed1892a.jpg

john macht weiter was mit den Hoppern ;)
http://www.youtube.com/watch?v=-NupbXIQ_kg

wie geil !!!!!!!!! cool wer ein video von denen mit john

vllt. gibts ja auf dem nächsten peppers album zwei, drei hopper nummern. :D

hoffentlich nicht!

naja ursprüngliche sachen wie z.b. wu-tang und eben gepostetes finde ich sehr intressant und höre ich mir auch gerne an. ist auch tiefgründiger als der billige hiphop den man heute meistens zu hören kriegt.

Die frusciante.com ist weg! was meint ihr könnte das mit dem neuen album zu tun haben (überarbeitung der seite und so)
dass wär ja mal richtig geil!:D:D:D

hm...ich hab irgendwo gelesen, dass john am montag mit dem mastering angefangen hat (es war ne recht glaubwürdige quelle...ich glaub es war Mando vom alten Freakapotamus).
Realistisch betrachtet könnte es schon im September oder so rauskommen, wenn wir glück haben...

hm...ich hab irgendwo gelesen, dass john am montag mit dem mastering angefangen hat (es war ne recht glaubwürdige quelle...ich glaub es war Mando vom alten Freakapotamus).
Realistisch betrachtet könnte es schon im September oder so rauskommen, wenn wir glück haben...

Ergänzung:
OH MY FUCKING GOD!

somit kommt heraus:
-> es wird nicht "Solo X" heißen :D (okay, war ja irgendwie klar^^)
-> FLEA SINGT und spielt auf dem Album!
-> 10 Songs (aber auch einige lange und auch instrumentale)

ich hab keine ahnung was ich fühlen soll...is ja nix offizielles oder so, daher kann ich nich vor freude ausbrechen auf der anderen seite .....GRRAAHH!!!!! :D:D:D::DD::D

somit kommt heraus:
-> es wird nicht "Solo X" heißen :D (okay, war ja irgendwie klar^^)
-> FLEA SINGT und spielt auf dem Album!
-> 10 Songs (aber auch einige lange und auch instrumentale)
Klingt auf jeden Fall schonmal unverschämt gut! (dabei hab ichs noch nicht mal gehört ;) )

Was meint ihr? Hat John hier über das ModeFour Modell gespielt, wenn ja freiwillig (lol)?

kann man dem typen vertrauen oder macht sich der einfach gerne freunde mit falschem getuhe? :D

es ist aber wahr.
ich weiß, es ist schwer zu glauben, weil es viele idioten und so gab, die scheiße gelabert haben in den letzten wochen aber Mando kann man vertrauen! Wirklich der typ ist eine glaubwürdige Quelle...klingt komisch, ist aber so:

Er sagt ja von sich selbst, dass er verstehe, dass viele ihm nich glauben aber man wird es einsehen, wenn das album draußen ist.
Er möchte, wenn er das nächste mal john spricht, fragen ob er endlich den Namen des guten stückes verraten darf.
Bis dahin eine Zusatzinfo von ihm:

Das Album beinhaltet 10 Songs -> diese sind aber recht lang, (mind.) einer davon is ein Instrumental und (und das ist gerade das neue: ) es wird EINE COVERVERSION auf dem Album geben!
kanns kaum erwarten :)

"freu":D

Ps: die seite ist wieder da hab aber nichts neues entdeckt

Huiuiui! Das klingt aber Ausgezeichnet... bin gespannt wie eine E-Saite aufs neue Album^^

Ich find das Lied von Flea scheiße :(

den refrain find ich geil.